Michael MW Weber


kostenloses Benutzerkonto, Kranzberg
[fc-user:552297]

Über mich

Servus!

Als DSLR-Jüngling hab ich es nun auch hierher geschafft. Leider konnte ich mich noch nicht auf Lieblingsmotive festlegen... Bin offen und dankbar für jede wenn auch noch so kritische Anmerkung... und ggf. Tipps und Tricks!

Kommentare 6

  • RAJU04 26. Oktober 2011, 7:55

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem New Yorker Flatiron Building. Ja...New York ist schon eine Wahnsinns-Stadt - an jeder Ecke etwas für ein Wow, für ein Aah oder ein Ooh - mich zieht's seit 2005 jedes Jahr im Dezember wieder dort hin...auch in diesem Jahr wieder.
    Ich schau' Dir auf den Schreibtisch, Kleines! ;-)
    Ich schau' Dir auf den Schreibtisch, Kleines! ;-)
    RAJU04
    Liebe Grüße - Ronald
  • Carl-Peter Herbolzheimer 15. Dezember 2010, 1:01

    Hallo erstmal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei.

    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    "Nimmst mich mit?"
    "Nimmst mich mit?"
    Carl-Peter Herbolzheimer

  • n o r B Ä R t 1. Dezember 2010, 16:24

    Danke für die Grüße !
    n o r B Ä R t
  • Meli W. 7. September 2010, 21:37

    Vielen Dank für dein Bildkommentar! : )
    Wünsch dir hier weiterhin viel Spaß!

    Viele Grüße
    Melanie
  • Conipa 31. August 2010, 10:15

    Hi Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung:) Hab mich gerade bei Deinen Bildern rumgetummelt. SInd schöne Sachen dabei. Ich hab auch so ein Immerdrauf-Objektiv. Allerdings von Sigma und bin auch sehr zufrieden.
    Viele Grüße aus Oberbayern
    Conny
    Brückenköpfe
    Brückenköpfe
    Conipa
  • Pia Pohl 5. Juli 2009, 1:30

    herzlich willkommen dann hier unter uns foto-süchtigen ... wünsche dir gute ideen und tolle fc-freunde
    lg von pia
  • 2 0
  • 70 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 70D
Sigma 18-250 f/3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Sigma 150-500mm 5.0-6.3 CAF
Yongnuo YN560-III
Cullmann MAGNESIT 550 CB 7.3 mit Kugelkopf