Michael Mühlo Müller


kostenloses Benutzerkonto, Usingen
[fc-user:712352]

Über mich

Ich habe vor ca 15 Jahren mit dem fotografieren angefangen. Durch meinen Freund Christian kam ich zu diesem schönen und kreativem Hobby. Damals habe ich nur Dias gemacht. Gefallen hat mir das montieren von "Sandwiches". Dann kam bei mir eine längere Fotopause.
Dann kaufte ich mir meine erste Digi. Es machte mir total Spaß mit den Fotos am Computer zu "spielen". Heute fotografiere ich mit der handlichen Casio Exilim P 700 und
der DSLR Nikon D 70 s.
Am fotografieren interressiert mich fast alles. Es ist ein so weites Feld in dem es immer wieder was Neues zu entdecken gibt. Muß aber noch viel lernen. Deswegen würde ich mich über Kritik zu meinen Bildern sehr freuen.
Ganz besonders begeistern mich Bildretuschen, Bildmontagen, Verfremdungen.

Kommentare 16

  • Karsten Guhrmann 23. Juni 2013, 0:40

    Moin Mühlo, schön dich hier zu treffen....haben wir also mehr als ein gemeinsames Hobby :-) ...wir sehen uns in Dassel. VG, Karsten(Knifemaker)
  • Karina Guenther 2. Januar 2008, 15:48

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung
    zu meinem Bild



    lg Rina
  • white label 3. Oktober 2006, 8:33

    hab vielen Dank für deine Anmerkung zu

    lg Uli
  • Christoph Schwarz 18. August 2006, 20:27

    ... und so stößt man unverhofft auf eine interessante Seite. Man sieht, dass du spaß an Experiemnten hast. Ich werde dich mal auf meine Buddyliste nehmen - mal sehen, was da noch schönes kommt

    LG
  • Christian Gigan Weber 18. August 2006, 18:12

    Hallo Mühlo! Na klar ist sie extra unscharf. Sähe sonst komisch aus. Ist in Natura genauso;-))) Das Foto von ihr ist natürlich scharf- dann Weichzeichner usw.! Hoffe ich seh Dich mal wieder und vielleicht noch mehr vom Urlaub. Bis bald, Gruß, Christian
  • Andreas T. Brey 15. August 2006, 14:31

    Hallo Michael! Bin neulich auf deine Fotos gestossen.Lustige Sachen machst du, gefallen mir sehr.


    LG
    Andreas
  • Schattenlicht 24. Mai 2006, 9:10

    Hallo!

    Danke für Deine nette Anmerkueng. Freut mich sehr, daß es Dir do gut gefällt.

    Lg, Gerd
  • Ralf Fuchs 7. Mai 2006, 20:19

    Ich nochmal ;-)
    danke für dein großes Lob für mein TERMINATOR 4 - Bild!
    Jetzt kann ich es ja zugeben: eigentlich warst Du der Auslöser für das Bild. Ich dachte mir nämlich, wenn hier alle so blutige Bilder machen, dann mach ich eben einfach mal mit :-)
    Und so kam mir die Idee mit dem Terminator. Eine "Nur-Kopf-Version" ist schon in Vorbereitung! Also immer mal vorbeischauen.

    Gruß Ralf

    Achtung - Werbung:
    TERMINATOR 4
    TERMINATOR 4
    Ralf Fuchs
  • Guido Michallik 3. Mai 2006, 21:11

    Gut, dass du mir ne Anmerkung geschrieben hast, sonst wäre ich warscheinlich nicht so schnell bei dir gelandet... Deine Bilder sind echt witzig und klasse bearbeitet, meine frau und ich haben uns gerad sehr amüsiert, weiter so. nehm dich auf jeden fall in die liste der "verrückten" auf ;-))
  • Ralf Fuchs 18. April 2006, 9:15

    Hallo Michael,
    ich habe mir gerade mal in Ruhe deine Werke angesehen. Wirklich toll! Besonders die Detailverliebtheit gefällt mir. Oft klatschen die Leute ja einfach irgendwelche Bilder übereinander und fertig. Bei Dir merkt man aber den Perfektionismus, den Du erreichen willst.
    Ich weiß von was ich da spreche; ich bin da genauso ;-)

    Aber eins gefällt mir persönlich ganz und gar nicht: diese blutverschmierten Splatterbilder. Ich denke sowas muß nicht sein. Ich finde es jedenfalls nicht witzig, wenn sich ein Kind die Finger abhackt. Aber das ist meine persönliche Meinung. Wie gesagt.
    Du hast doch wirklich genug andere super Ideen, oder?

    Gruß aus Lauterbach,
    Ralf

    P.S.: Auf dem "Putztag"-Bild könntest Du locker als mein Bruder durchgehen! - Absolut verblüffend! -
  • Christian Gigan Weber 11. März 2006, 23:00

    Dreiiii !!!
  • Christian Gigan Weber 15. Februar 2006, 22:18

    Findest Du? Schade, daß ich nur so wenig hier reinstellen kann. Bis jetzt. Schlaf gut Aldä!
  • Gertie 12. Februar 2006, 16:06

    Vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem misslungenem Bild. " Schade." ..ich hätte es noch bearbeiten können, aber ich wollte auch mal ein mißglücktes reinstellen.
    Du machst ja auch wunderbare Bilder . Ich habe sie mir gerade angeschaut...und werde mal desöfteren bei Dir schnüffeln. LG Gertrudfc-foto:4971795]
  • Enrico G 11. Februar 2006, 17:11

    Hi Michael Deine Montagen sind echt spitze,mach weiter so!!
    Und viel spaß in der FC
    Gruß Enrico
  • Barbara Neider 11. Februar 2006, 16:33

    Hei, Du bist ja schon Montagen-Meister!!!
    Tolle Fotos - das geht ja schon gut los, ich freu miach schon auf mehr

    Willkommen und viel Spaß

    Barbara
  • 9 0
  • 169 391
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse