Michael M.Baeck


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:912759]

Kommentare 11

  • Antonia W. 6. Januar 2008, 13:05

    :)
    huhu
    dankeschön, für die Kommis und so.. ich freu mich immer wahnsinnig, wenn jemand mal mehr schreibt als "super", auch wenn ich das auch öfters mal mache ^^ (die meisten verstehen kritik ja sowieso falsch)
    weiß aber grad nicht was ich so schreiben soll, glaub das ich deine bilder toll finde hab ich schonmal gesagt, naja :)
    liebe grüße
    antonia :)
  • iwant2c 15. Dezember 2007, 11:39

    dankeschön:-)
  • Steffen Bürkle (stevie) 18. Oktober 2007, 23:03

    Verdammt,

    sind die Bilder gut!
    Schon länger nichts mehr gesehen, was mir so auf Anhieb gefallen hat.
    Hut ab...

    Liebe Grüsse,
    Steffen.
  • Available_twilight 2. Oktober 2007, 17:48

    Du hast ja inzwischen einen seltsamen Fanclub, wenn ich mal so unter mich gucke ;)

    Aber man ist gern Mitglied
  • Suse G. 11. September 2007, 1:06

    Hey, ich hab dich im Auge und hab dich orange gepinselt...steht dir nicht die Farbe... Fühl dich beobachtet. Lg Suse
  • Wulf P 10. August 2007, 3:34

    deine available light sachen gefallen mir gut, die bearbeitungen eher weniger.
    nur nicht brav werden, weiter so
  • Andreas Rolli 3. Juni 2007, 17:12

    Hi vielen dank für deine Anerkennung LG Andreas
  • yessyca 3. Juni 2007, 13:41

    ich dank dir :)
  • iwant2c 2. Juni 2007, 19:43

    Hi.
    Jetzt mache ich mich auch mal bei Dir breit :-)
    Klasse Bilder bei Dir. Gefallen mir alle und manche ganz besonders :-)
    Der Massenmodellaufruf schon für Morgen? ;-) Also mir wär das zu kurzfristig. Aber ich bin ja auch kein Model :-)
    lg
  • Available_twilight 10. Mai 2007, 23:08

    Hei warum steh ich hier eigentlich noch nicht?
    Wird mal Zeit. Also wie schon gesagt, geile Bilder und dein Stil gefällt. Bitte weiter so .. ach ja und noch was
    [vc-video:3321]

    Gruß Tyler ;)
  • yessyca 8. Mai 2007, 20:34

    vielen dank für die nette anmerkung!
    ich bin auch sehr froh, dass ich meinen super-fotografen gefunden habe : ) mir macht das aber auch wirklich sehr großen spaß!
    lieben gruß, yessyca
  • 0 12
  • 0 406
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse