Michael Lüthje


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1130168]

Über mich

Hallo, meine Name ist Michael Lüthje, ich bin 34 Jahre alt, arbeite im Einzelhandel und photographiere seit nunmehr fast 20 Jahren mit steigender Leidenschaft und Begeisterung.
Wohnhaft an der "Waterkant" in Hamburg, erklärt sich dadurch auch meine Affinität zur Küste, der Nordsee und Wasser ganz allgemein.....

Kommentare 6

  • Treweg 6. März 2011, 11:40

    So
    Gruß Jens
  • Enni E. 4. März 2008, 23:47

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Machst sehr schöne Fotos :-)
    VG,
    Enni
  • Astrid-Saskia F. 15. Februar 2008, 21:51

    Hallo und herzlich willkommen im bunten Haufen der FC!
    Viel Spass hier, nette Kontakte und immer gut Licht!
    VG Astrid


  • Potato 15. Februar 2008, 19:33

    Huhu Michi !
    Find es klasse, dass ich endlich einige Deiner Werke im Netz bestaunen kann :D
    Mehr bitte !!!
    Viele Grüße
    Jana
  • Thomas Demuth THE POLYGONIST 13. Februar 2008, 8:27

    Na du Romantiker, willkommen im Club ........
    Hoffe das du genügend Anregungen und Kontakte hier knüpfen kannst.
    Bis demnächst an alter Wirkungsstätte



    Gruß Thomas
  • Wolfgang Berner 12. Februar 2008, 1:02

    Hallo Michael,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

  • 3 0
  • 68 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse