Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Krautzberger


Free Mitglied, Bad Zwesten
[fc-user:856590]

Über mich

...schon immer (seit ich fotografiere) hat mich ein gutes, außergewöhnliches Motiv interessiert - und das wird auch weiterhin mein Auge schärfen... Momentan fotografiere ich mit einer Canon EOS 5D Mark II (wenn notwendig mit einem 450er Canon-Blitz) und verwende Adobe Photoshop cs 3 und Ligthroom 2 als Bildbearbeitungs- bzw. Archivierungs-Software. Da ich die Fotografie ausschließlich als Hobby betreibe, suche ich mir auch ganz gezielt die Events und Locations aus, welche mich tatsächlich interessieren. So kann ich die mir zur Verfügung stehende Zeit (und davon hat man ja immer zu wenig) voll und ganz der jeweiligen Aufgabe widmen.

Ein ganz neues Thema für mich ist, seit der 550 D, die HD-Filmerei mir SLR-Kameras. Hier tun sich ganz neue Möglichkeiten auf, die aber auch von meinem MAC einiges an Rechenleistung abverlangen.

Kommentare 1

  • 8 1
  • 83 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer