Michael Kossel


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck
[fc-user:1120807]

Über mich

Hallo zusammen!

Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert, allerdings war ich i.d. Regel nur mit Ixus&Co "bewaffnet" und bin so oft an Grenzen gestoßen.

Hab mir dann meine erste vernünftige Kamera gekauft um in das Hobby reinzuschnuppern ;-) Mittlerweile sind ein paar Objektive dazugekommen und der Gedanke ist da, auf eine größere Kamera umzusteigen...

Mal abwarten....

Kommentare 3

  • Denise450d 9. November 2010, 19:29

    Hallo Michael,
    man sieht du warst in Thailand unterwegs.
    Mehr Bilder bitte...
    Bin auch mit der 450d unterwegs und wünsch mir auch die 7d ;-)
  • Uwe Schmidt 3 29. April 2010, 21:05


    Hallo Michael,
    ein großes Dankeschön, für deinen nette Anmerkung

    VG Uwe
  • Petra Wittfoth 23. September 2009, 19:56

    Hallo Michael,
    die Perspektive ergibt sich, wenn Du unten am Heiligen-Geist-Hospital stehst und zur Jakobi-Kirche hochsiehst.
    Herzlichen Gruß Petra
  • 3 0
  • 63 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse