Michael Koppensteiner


kostenloses Benutzerkonto, Gröbenzell
[fc-user:456030]

Über mich

Hallo.

Ich bin männlich ;-) – wohne in Gröbenzell bei München – bin noch 29 Jahre alt...

Wie komme ich jetzt zur fotocommunity?
Ich habs bei meinem Freund Alex gesehen... und fands genial!

Angefangen hat eigentlich alles schon im Amiga-Zeitalter mit dem genialen Deluxe Paint (Version weiß ich nicht mehr - aber noch mit 4096 Farben!!! toll) ... dann natürlich Photoshop :-)))

Fotografie ist seit meiner Kindheit ein Hobby. Nach einem kurzen Abstecher zur DigiCam (Olympus Camedia C-400: 640 x 480) bin ich nun doch wieder seit langer Zeit analog unterwegs (Canon EOS 50E). Ich überlege mir allerdings doch eine neue DigiCam zu besorgen... ist nun doch ein bisschen einfacher mit der anschließenden Bearbeitung... na denn. Das wars eigentlich. Ach ja. Ich stehe ein bisschen auf dunkle, böse Bilder ;-), aber auch auf stinknormale Naturaufnahmen...

Kommentare 4

  • Christiane Schröder 7. Juli 2004, 21:41

    *g* +!!!

    Und net bloss weil, sondern!!

    LG, Christiane
  • Frau S. 3. Juli 2004, 16:40

    was erst zwei anmerkungen hier?

    schreib dir jetzt auchmal was hier rein, mir gefällt dein stil nämliche sehr gut! hab dich erstmal auf meine buddyliste gesetzt :)

  • D. M 29. Juni 2004, 16:19

    wie behalt ich dich im auge, ohne gleich orange zu machen?
    hast interessante ansätze, aber da geht noch mehr.....
    ideen sind gut, gehen noch knackiger.
    ich favorisiere mal das opfer und besuch dich öfters...
    bin in jedem fall gespannt....:)

    lg dorn
  • Anna II 25. Juni 2004, 22:06

    hey duuuuu

    danke für deine nette anmerkung
    in meinem profil..
    hast auch ziemlich geile bilder
    dabei...
    die zeit ist hin, television
    und das opfer gefallen mir sehr..
    naja ich setz dich mal spontanerweise
    auf die buddyliste :)

    bis denne
    anna
  • 15 0
  • 251 154
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse