Über mich
Hallo .
ich fotographiere weil es spass macht ohne profess. Ambitionen.
Ich freue mich natürlich natürlich, wenn euch meine meine fotos gefallen.
Im Augenblick benutze ich eine 300D mit den alten Objektiven meiner EOS 1000F.
Canon USM 75-300 AF defekt.
Canon EF 35-80
Canon EFS 18-55
ich fotographiere weil es spass macht ohne profess. Ambitionen.
Ich freue mich natürlich natürlich, wenn euch meine meine fotos gefallen.
Im Augenblick benutze ich eine 300D mit den alten Objektiven meiner EOS 1000F.
Canon USM 75-300 AF defekt.
Canon EF 35-80
Canon EFS 18-55




Lukas Pieper 29. Dezember 2004, 21:09
hallo! dein einstandsfoto gefällt mir gut! willkommen bei der fcgruß lukas