Michael Kammerer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:603431]

Über mich

Photos habe ich immer schon gern gemacht. Durch eine USA-Reise 1998 mit vielen schönen Motiven in den Nationalparks des Südwestens bekam ich dann den Anschub mich etwas mehr damit zu beschäftigen. Also mit Dingen wie Blende, Belichtungszeit etc.. Da ich nur eine, ich nenne es mal Knipse, hatte kaufte ich mir kurz nach der Reise eine Canon EOS 500N die ich auch jetzt noch nutze. Seitdem sind die Bilder auch besser geworden, vor allem wegen der Möglichkeit zu zoomen, den manuellen Einstellmöglichkeiten und bewußterer Bildgestaltung. Die Anschaffung eine Digitalkamera ist geplant.
Das schönste das mir bisher vor die Linse kam waren eindeutig die erwähnten Nationalparks. Ein Spezialgebiet oder Lieblingsmotiv habe ich aber nicht.

Kommentare 2

  • 1 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse