Michael Jäger


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1326098]

Kommentare 10

  • Momente in Bildern 9. Juli 2009, 16:04

    Deine Fotos gefallen mir, besonders die Porträt´s sind richtig klasse.

    LG Franz
  • Rene O. 7. Mai 2009, 14:51

    Hi,

    Habe grade mal ein wenig durch deine Bilder geschaut und ich muss sagen... echt klasse. Vorallem deine Bearbeitungen gefallen mir richtig gut. Echt lohnenswert drauf zu klicken. Mach weiter so.

    Lg Rene

    Ski Kjöring
    Ski Kjöring
    Rene O.
  • Hellsinki 7. Mai 2009, 0:39

    heißen dank Micha!
    lg, Hell
  • Roberts Ansichtssachen 16. April 2009, 10:41

    Vielen Dank für deinen Eintragn unter meinem Profil und für den "Service" mit dem s/w-Bild. Ich finde, bei diesem Motiv wirkt s/w sehr gut.
    Gruß
    Robert
  • IMG-01.DE 16. April 2009, 0:58

    schön hier doch einige "bekannte" gesichter zu finden :-)

    wenigstens werden hier auch nicht die fotos grundlos gelöscht *fg*

    lg, rico
  • Chriss Möller 8. April 2009, 8:01

    Ich lass dir mal ganz liebe Grüße hier... wünsche Dir immer viel Fotospaß und gut Licht...
    Dein Freund und ehemaliger Berufskollege ... Chris
  • SuicideDream 28. März 2009, 11:15

    Hi Michael :)
    Schön dass du auch hier bist...finde immer nett, wenn man Leute von psd hier trifft.

    LG
    Desi
  • Fotostudio76 8. Februar 2009, 18:25

    Willkommen in der FC...
    Ich wünsche dir viel Spaß gute Kontakte und nicht zu vergessen immer gut Licht.

    Grüße aus Zwickau

  • Markus Walti 21. Januar 2009, 11:32

    Hallo Michael
    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Emotional Life Photography 21. Januar 2009, 9:26

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße auch aus Bornheim

    * isa ;-)

  • 9 32
  • 81 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse