Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael HH


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1694185]

Über mich

Neben Tauchen ist das Fotografieren eines meiner liebsten
Hobbies geworden. Ich fotografiere eigentlich alles was mir
vor die Linse kommt.

Begonnen habe ich die Unterwasserfotografie mit einer Olympus C7070
und einem Ikelite Gehäuse.
Später wechselte ich zu einer Nikon D300s mit diversen Objektiven und
einem Hugyfot-Gehäuse plus Inon Z-240 Blitz.

Auf Kommentare und Kritik würde ich mich freuen.

Kommentare 4

  • B.Schalke 4. Oktober 2012, 21:09

    Danke für Deine Ehrlichkeit
  • rfseevetal 14. Juni 2012, 23:29

    genial, Deine Unterwasser Aufnahmen. Aufregender, als beim Hagenbeck
  • Volker Lonz 8. Januar 2012, 15:20

    hallo michael
    vielen dank für deine positiven worte zum motiv...freut mich das meine lichtexperimente positiven anklang in der fc finden...bastel schon an neuen ideen für meinen nächsten trip im mai...hoffe ich kann dich bis dahin noch mit dem ein oder anderen motiv begeistern
    guten start in die kommende woche
    volker >>)))°>
  • Petra Kupke 14. November 2011, 14:45

    Ich habe mir deine Galerie angeschaut und bin begeistert. Alle Fotos sind dir super gelungen, der Zackenbarsch gefällt mir am Besten. LG Petra
  • 2 0
  • 55 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse