Michael H .


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:32780]

Über mich

Ich bin alles andere als ein Profifotograf ... mir geht es beim Fotografieren vor allem darum, Momente und Motive zur Erinnerung festzuhalten und weniger um technisch und künstlerisch perfekte Fotos. :-)
Derzeit benutze ich eine Sanyo VPC-J1EX , eine kleine und solide 3-MP-Digicam. Das Foto links entstand mit meiner ersten Digicam, einer Kodak DC 20 (Maximalauflösung 493 x 373 Pixel ;-).

Kommentare 3

  • Sabsey Hag 7. Mai 2004, 20:34

    Ach neeee, gibts Dich auch noch....
    ???
    *schnelleineMöhrezuschiebundhalstätschel*

    LG und mach mal was mit Fotos hier :-)))

    Darki auf Hinternklopf
    Biene
  • Helmut Adler 6. Mai 2004, 17:06

    Hey Michael,

    danke für deine Anmerkung zum Metternichfoto! Einen netten Begleiter hast du da auf deinem Profilfoto!
    mit einem freundlichen Gruß,

    Helmut
  • S.M. H. 20. Februar 2004, 17:28

    Hallo, willkommen in der FC.
    Danke für Deine Anmerkung. Ich bin schon gespannt auf mehr Erinnerungsmomente von Dir:)

    lg S.M.
  • 0 0
  • 21 92
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse