Michael Gerlich


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:597490]

Über mich

Hi everybody !

To see my works, please visit my webpage:

http://www.lifestyle-fineart.com

I have been shooting for the past 20 years, professionally for fashion and advertising. Nowadays I focus more on portraits and life scenes...

I have been working in Euope, Central Asia, the Caucasus and other parts of the world...

I publish here some photos of shootings with private clients (mainly family and portrait shootings)....

So enjoy and have fun


Best,
Michael

Was Kommentare usw. angeht, versteht es sich von selbst, dass ich mir die Mühe mache von jedem der einen Kommentar zu meinen Aufnahmen macht die Fotos anzusehen und Rückkommentare zu schreiben.... !!



.....Harmony .......
.....Harmony .......
Michael Gerlich


Big world .....
Big world .....
Michael Gerlich


..not now ....
..not now ....
Michael Gerlich


Männer sind unheimlich stark ......
Männer sind unheimlich stark ......
Michael Gerlich

Kommentare 57

  • Uwe Sievers 7. April 2006, 17:34

    Ich möchte mich noch einmal für die Anmerkungen
    zu meinen Bildern bedanken.
    Ich hoffe für dich das Dir weiterhin solch beeindruckende
    Bilder gelingen.
    Gruß Uwe
  • Ingo Reimer 7. April 2006, 12:14

    Hallo Michael,
    danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut. Deine Portraits gefallen mir sehr gut.
    LG Ingo
  • Carsten Weiss 7. April 2006, 8:24

    Hallo Michael,

    danke für deine anmerkung zu meinem Bild

    Du hast sehr schöne fotos. Kommst auch viel rum, aber wahrscheinlich hast du dann nicht immer die zeit zum fotografieren bzw. nicht die kamera zur hand, wenn die biologische motivklingel anschlägt, oder?

    VG
    Carsten
  • Waltraud Gross 5. April 2006, 15:46

    Hallo Michael,
    genau aus diesem Grunde habe ich mich für dieses topaktuelle Designer Haus entschieden.
    Das gesamte Objekt ist als offener, sonnendurchfluteter Wohn... - Raum konzipiert. Licht, Luft und Sonne... der Trend zur Wohnqualität und *DANK* diesem Design auch reichlich vorhanden.
    *g*
    Ich wünsche Dir noch eine sehr schicke Woche.
    LG
    Waltraud
    Mein Haus...
    Mein Haus...
    Waltraud Gross
  • Winfried Ziegert 2. April 2006, 22:23

    Hallo,
    vielen Dank für die Anmerkung.
    Aber auch:eine nette Familie - toll fotografiert.

    Gruß

    w.Z
  • Daniel Na..... 30. März 2006, 16:48

    Hallo Micha,


    vielen Dank für deinen wirklich netten Kommentar zu meinem Foto.
    Habe mir mal deine Bilder angeschaut. Gefallen mir sehr gut. Mag deinen Style :-)

    Vlg Daniel
  • Waltraud Gross 30. März 2006, 10:10

    Hallo Michael,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Ring Of Fire !
    :-)
    Sehr schöne Portraits machst Du ?
    Ok, dann bin ich mal ganz neugierig und freue mich aufs STÖBERN durch Deine Bilder.
    ;-)
    LG
    Waltraud
    Ring Of Fire
    Ring Of Fire
    Waltraud Gross
  • Mia Eichenau 29. März 2006, 12:43

    Hallo Michael,

    danke für deine Anmerkung zu
    Bin ganz begeistert von deinen Bildern, vor allem den Portraits, möchte noch viel lernen in der Richtung - schau bestimmt öfter mal vorbei.

    LIeben Gruß, Mia!
  • christian ... art-n-visions 29. März 2006, 9:34

    hallo Michael,
    danke für Deinen netten Comment! :) freut mich, dass Dir mein Bild aus dem Dom in Limburg gefallen hat! ...wobei da eigentlich wenig nachbearbeitet ist - oder meinst Du das Framing... ?!?

    Danke und Gruss,
    Christian
  • Till Müller 27. März 2006, 11:59

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Sehr schöne Bilder hast du schon gemacht. Ich hoffe es kommen noch viele schöne dazu;-)
    LG Till
  • Schaefer Stefan 7. Dezember 2005, 14:05

    Hallo Michael

    Danke für deine Anmerkung.
    du hast sehr schöne portraits
    einfach nur toll.
    lg stefan
  • Joachim Kurtz 5. Dezember 2005, 12:54

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anmerkungen.

    bin gerade mal durch dein Foto-Home gesurft.
    Da sind sehr viele ganz natürliche und gelöste Portraits dabei. Scheint du hast das Gespür für den richtigen Augenblick.

    Bin gespannt auf weitere Fotos von dir.

    lg Joachim
  • Dietmar Mueller 5. Dezember 2005, 9:20



    Hi Miachael,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    lg dietmar
  • Patrick Horlacher 2. Dezember 2005, 13:04

    Hi Miachael,
    Danke für deine Anmerkung zu



    Hab auch mal durch deine Bilder gestöbert..
    Sind auch einige schöne, vor allem stimmungsvolle Bilder drin. Gefällt mir, vor allem die Kinder-Bilder.

    LG Patrick
  • S. Schmid 2. Dezember 2005, 12:40

    Gude Michael,
    danke fur die Anmerkung

    Muss das Lob aber ohne Umschweife an dich zurück geben. Sehr schöne Fotos hast Du hier. Ziemlich emotional deine Aufnahmen, find ich genial.
    LG Stefan
  • 8 0
  • 486 2.193
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse