Michael Fuß


kostenloses Benutzerkonto, Kulmbach
[fc-user:734714]

Über mich

Hallo,

ich bin Michael. Ich bin 11 Jahre alt und fotografiere sehr gern. Beigebracht wird mir das von Melitta Burger, die hier auch ihre Bilder in der FC zeigt (aber nicht im Youthchannel).

Ich fotografiere mit einer Olympus C 2100 Ultrazoom.

Ich freue mich, dass ich meine Bilder hier zeigen darf und noch viel mehr darauf, dass ich hier was lernen kann.

Euer Michi

Kommentare 11

  • Sandra Kohler 24. April 2006, 17:07

    Hallo Michi,
    erstmal muss ich dich loben für deine Fotos. Hut ab ! Da kann man sich ja verstecken. Du scheinst nicht 11 Jahre zu sein, sondern schon seit 11 Jahren zu fotografieren ;-)
    Und das 2. Lob geht an die sinnvolle Freizeitbeschäftigung. Ist ja eher selten. Und das find ich toll !

    Ich hoffe, man sieht noch viiiel mehr von dir.

    Liebe Grüße Sandra
  • Jutta Bauernschmitt 28. März 2006, 12:22

    na.. da hab ich doch gleich mal nen buddy mehr ;o)
    lg jutta
  • Doris Holtze 26. März 2006, 20:56

    Hallo Michi
    Kompliment, du machst deine Sache schon sehr gut und deine Bilder gefallen mir. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinem Hobby
    LG Dodo, Richy und Fly
    PS, Bist nun auch auf meiner Buddyliste
  • Kerstin Lührs 26. März 2006, 10:01

    Hallo Michael,
    willkommen in der fc.
    Ich wünsch dir viel Spaß hier.
    Und gib dem Billy mal ne Möhre von mir, bitte.
    LG Kerstin
  • Stefanie Wießner 25. März 2006, 8:06

    Hallo Michael,
    Deine Bild der super. Gefallen mir sehr gut und in Melitta has Du eine super Lehrerin gefunden. Mach weiter so. Viel Glück bei Deiner weiteren Motivsuche.
    Werde mal wieder bei Dir reingucken.
    Gruß aus Hersbruck,
    Stefanie
  • Lucia H 24. März 2006, 18:50

    Ja mich wie hast du denn das zustandegebracht das liebe tierchen steht ja habacht, gut gemacht und klasse foto, lg lucia h
  • Lucia H 24. März 2006, 18:38

    Hi michael, ich finde deine bilder sehr gut mache weiter so, halte immer die augen offen, die welt hat viele motive für dich!! Lg lucia h
  • Erik Dziggel 23. März 2006, 21:06

    hallo Michi,
    danke dir für deine Anmerkung.
    Finde es toll, das du den Weg zu uns in die Fc gefunden hast. Hier kann man nicht nur viel sehen, sondern auch viel lernen. Freu mich schon auf weitere Fotos von dir, und setze dich mal auf meine Buddyliste.
    Dir also allzeit gutes Licht und viel Spass am Fotografieren.
    lg Erik
  • Carola Henke 22. März 2006, 11:32

    Hallo Michi,

    viel Spaß hier in der FC.
    Und bei der Lehrerin werden das bestimmt alles super Fotos.

    LG Caro
  • Melitta Burger 21. März 2006, 20:53

    Hui,

    jetzt bin ich doch glatt nichtmal die Erste, die dir hier reinschreibt.

    Ganz ehrlich, Michi: Was du für den Anfang schon für tolle Fotos gemacht hast, as kann sich sehen lassen. Ich freue mich auf gaaaanz viele Fotoausflüge mit dir. Viel Spass hier!

    Millie
  • Ralf Kesper 21. März 2006, 20:50

    Erster!

    Hi Michi,

    Du hast es ja echt schon klasse drauf...man merkt, das Dir Melitta eine Menge beibringt. Ich finde deine Bilder wirklich klasse und bin echt gespannt, was Du mit Deinen Talent noch hier bieten wirst.
    Viel Glück und Erfolg in der fc wünsche ich Dir.


    lg
  • 1 0
  • 93 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse