Michael Danner aus Haar


kostenloses Benutzerkonto, Bayern
[fc-user:1783893]

Über mich

Seit vierzig Jahren fotografiere ich jetzt. Mal mehr, mal weniger.
Ich bemühe mich immer um technisch "saubere" Fotos.
Nachbearbeitung ist recht und schön, ein schlechtes Foto wird dadurch aber regelmäßig nicht gut.
Haut muss Haut sein dürfen.

fotoco.haar@gmx.de
0175/6008567

Kommentare 5

  • bollywood39 28. September 2017, 15:09

    cool
  • Benjamin Chr. Gabriel 16. Juni 2013, 17:21

    Hallo Michael. Tolle "Models" hast du da am Start. Ich habe gesehen, dass du zwei Systemblitze verwendest. Ich finde die Bilder von dem Model mit den langen dunklen Haaren (in der Sitzbar/Nachtbar) nur suboptimal, weil du sie direkt angeblitzt hast. Versuche doch in der entsprechenden Location (die du ja mehrmals verwendest) indirekt zu blitzen, das würde den Models mehr schmeicheln. Bei deiner Cam kannst du ja auch bis ISO 3200 gehen, versuch mal bei den dunklen Räumen mehr ISO und weniger Blitz, da die schwarten Flächen jedes Staubkorn und jeden Fleck offenbaren, wenn du da so hart drauf blitzt.
    Viel Glück und Spaß weiterhin.
    Gruß Ben.
  • Michael Danner aus Haar 7. Februar 2012, 17:14

    An Chris und Manfred,
    vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße.
    Ich freu mich sehr darüber, dabei zu sein, weil hier in der fc viele gute Fotografen unterwegs sind und es immer wieder neue Anregungen gibt.
    Auch Euch immer gutes Licht!
    Michael
  • Chris Gebhart Photography 6. Februar 2012, 12:35

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Manfred Bleyer 5. Februar 2012, 20:05

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Viel Spaß hier wünscht Dir

    Manfred
  • 39 12
  • 81 122
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

NIKON Coolpix P7000
METZ 36 AF-4N
METZ 36 CT 2