Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Berendes


Free Mitglied
[fc-user:1978049]

Über mich

Hallo liebe Community,
ich würde mich als Fotoneuling bezeichnen. Ich fotografiere nun seit ca. einem halben Jahr wirklich ambitioniert merke aber immer wieder, dass es an der Umsetzung noch ein bisschen harpert. Faszienieren an der Fotografie tun mich vorallem die Möglichkeiten erlbtes in nur einem Bild festhalten zu können, was bei dem betrachter eine Vielzahl an Emotionen und Gedanken auslösen kann, weil man ihn, wenn es nicht gewollt ist, nicht in eine Richtung lenken muss.

Ich nehmen jede Gelgenheit wahr, in der ich Zeit finde, um vor die Tür zu gehen und zu fotografieren.
Leider passiert das nicht so oft wie ich gerne hätte, da ich nun seit einem Jahr Student bin und mich mein Studium wirklich Zeit kostet.
Oft nehme ich die Kamera einfach in die Hand und probiere aus, weshalb ich oft großen Ausschuss produziere.
Genau aus diesen Gründe möchte ich Mitglied der Fotocommunity werde. Mich interessieren die Ideen, Umsetzungen und natürlich die Meinunungen anderer Fotografen. Egal ob Hobby- oder vielleicht sogar Profifotograf.
Ich freue mich über Kritik jeglicher Art und erwarte natürlich auch negative Kritiken, bei denen ich mir dann allerdings wünschen würde, wenn sie konstruktiver Natur wären.
Ich freue mich auf eure Ratschläge und Tipps und wünsche euch allen "GUT LICHT"!
  • 0 0
  • 16 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D7000