Michael Bammerlin


kostenloses Benutzerkonto, Riehen (bei Basel)
[fc-user:1200422]

Über mich

... auf zu neuen Ufern ...
... denn das Leben geht immer wieder weiter und ist ein grosses, schönes Abenteuer :-)

Kommentare 6

  • Hans-Peter Zürcher 20. November 2009, 9:52

    Hallo Michael, freue mich, in meiner Nähe Dich gefunden zu haben.

    Herzlichst

    Hans-Peter
  • Kurt Salzmann 10. Februar 2009, 11:02

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • fotorooster 26. Oktober 2008, 13:02

    Sali Michael
    Vielen Dank für dein Feedback. Nebst allem Gestalten gehört immer noch ein bisschen Glück dazu, die Dinger sind ja nicht gerade langsam. Ein bisschen mehr blau links (d.h. einen Augenblick vorher auslösen) und und noch etwas mehr Schärfe... Ich muss mit Fotografieren aber kein Geld verdienen und kann in aller Ruhe weiter üben.
    Ich freue mich auf weitere Kontakte.
    Vili Grüess
    Christof
  • Christine-Monique 23. Oktober 2008, 23:14

    Danke nach Riehen, freue mich sehr, treffe morgen gegen Abend in Basel ein.
    Liebe Grüsse
    christine
  • Christian Lindenau von LüttRott 22. Oktober 2008, 22:14

    Danke für Deine Anerkennung. Das baut auf.
    Christian
  • Carsten Kammerer 16. September 2008, 13:26

    Hallo Michael

    Jetzt hab ich doch am Donnerstag glatt vergessen, Dich als Freund zu markieren. Ist hiermit nachgeholt. Jetzt entgeht mir keines Deiner Bilder mehr.:-)

    Grüsse Carsten
  • 2 3
  • 31 113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse