Michael-73


kostenloses Benutzerkonto, Nörvenich
[fc-user:1887445]

Über mich

Einen schönen Gruß aus dem Rheinland !

Bisher hatte ich eine einfache Digitalkamera und knipste im Urlaub wie viele andere unzählige Fotos.
Im meinem Türkei 2012 Urlaub lernte ich von einem Bekannten wie man tolle Bilder man mit einer Spiegelreflexkamera machen kann.

Die Fotos begeisterten mich so sehr, das ich mir auch eine Kamera kaufte und das fotografieren lernen wollte.

Meine Ausstattung:

Canon EOS 600D
Canon EF-S 18-135
Canom EF 70-200
Tamron 60mm Makro
Canon Speedlight 430 EX II

Besonders fasziniert mich die Makrofotografie, fotografiere aber auch sonst alles was ich interessant finde.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 600D
Canon EF-S 18-135
Canon EF-S 10-18
Canon EF 70-200
Tamron 60mm Makro
Canon Speedlight 430 EX II