Micha60


kostenloses Benutzerkonto, Stadthagen
[fc-user:1395131]

Über mich

Bin - seit neuestem auch digital - immer mal als mäßiger Hobbyfotograf unterwegs.

Knipse mit einer Pentax K200D mit zugehörigen Objektiven (18 - 55 mm und 50 - 200 mm) sowie neuerdings manchmal mit einem Teleobjektiv walimex mit 440 mm Brennweite und Blende 5,6 (gabs für 88,00 € incl. Beutel und Versand).

Kommentare 21

  • Spacecat 9. November 2010, 20:25

    Hätte ich vorm raten in Deine Fotos geschaut, hätte ich Berlin gleich erkannt ;o)

    VG aus Bückeburg
  • Christian Robert Wilczek 27. Juni 2010, 12:59

    Danke für Dein Kommentar! ;-)
  • Eckhardt 24. April 2010, 23:28

    Danke für die Anmerkung..
    D.Eckhardt
  • Adele Oliver 17. März 2010, 19:08

    Thank you so much for your nice comment, Micha!
    Best wishes from Vancouver, Adele
    When I Grow Up ........
    When I Grow Up ........
    Adele Oliver
  • Carlotta09 27. Dezember 2009, 14:39

    jaaaaaa, der Aaaarme! Er hatte ja nur einen ganzen Ring
    Fleischwurst im Packerl, aber seit dem die Illusion, dass
    in allen Päckchen Würste versteckt sind.....aber sieht doch richtig bemitleidenswert aus......

    GLG
    und guten Rutsch
    Carlotta
  • petra hoppe 23. Dezember 2009, 11:28

    hallo micha

    gglg petra
  • Carlotta09 20. Dezember 2009, 12:15

    Heya Micha,
    danke für das *schön*, traurig, ja ein bissel, aber sie kommen ja nächstes Jahr wieder. Das Leben ist halt ein Kreislauf...
    F(rose)n
    F(rose)n
    Carlotta09

    GLG Carlotta
  • Carlotta09 19. Dezember 2009, 0:50

    Heya Micha....
    alles klar - was heißt IG?

    GLG
    carlotta
  • Klaus-Dieter Garbar 2. Dezember 2009, 19:24

    Vielen Dank Micha, für deine ineteressante Anmerkung!
    lg klaus
    1.ADVENT anno 1678
    1.ADVENT anno 1678
    Klaus-Dieter Garbar
  • Rüdiger Damke 15. November 2009, 21:56

    Hallo Michael !
    Soll das "berufener" ironisch gemeint sein ?
    lg Rüdiger
  • Rüdiger Damke 14. November 2009, 20:58

    Hallo Micha !
    Habe gerade mal Deine Galerie durchgesehen. Gefällt mir sehr. Viele Grüße aus der Nachbarschaft.
    Rüdiger
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 5. November 2009, 16:49

    Dank dir für deine Lob für meinen "Giftzwerg" - hab mich sehr darüber gefreut :-).
    LG Heike
  • nivl 5. September 2009, 15:26

    danke!!
  • nivl 5. September 2009, 12:06

    halo micha hat mich sehr gefreut für den komentar ich kann ja immer wieder etwas dabei lernen.

    gruss nivl
  • TuaniS 20. August 2009, 17:11

    Danke für deine Anmerkung zu:




    TuaniS
  • 3 0
  • 47 131
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse