Micha31


kostenloses Benutzerkonto, Bilten
[fc-user:1849661]

Über mich

Hallo zusammen

Cool das du auf meinem Profil vorbeischaust! Herzlich willkommen!


Zu meiner Person:

Ich bin 25 Jahre alt und lebe in der Schweiz.

Fotografieren ist für mich ein super Hobby neben dem Studium.

Ich habe mir im Mai 2012 eine Cannon 600D gegönnt und bin absolut begeistert was man damit alles machen kann. Wie man sieht bin ich noch ziemlicher Anfänger, trotzdem wäre ich aber froh, wenn ihr eure EHRLICHE Kritik abgeben könnt.

Weiterhin viel Spass auf fc!

Lg Michi

Kommentare 16

  • jacqueline-sophie 20. Juli 2014, 12:53

    Lieber Michael, es freut mich sehr, Deine Fotos hier betrachten zu können. Die Farben der Schlösser sind sehr schön. Heute werde ich Chanel Knöpfe mit meiner / Deiner Kamera aufnehmen und stelle sie dann auch wieder auf dieser Plattform ein. Liebe Grüsse Jacqueline-sophie
  • BeeFleur 27. Oktober 2013, 13:26

    vielen dank für die liebe anmerkung :)
  • Exner Uwe 11. Oktober 2013, 12:47

    Hallo Michi,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    VG. Uwe
  • Subram 19. Februar 2013, 20:41

    Hallo HighFish. Dnake für Deine Anmerkung. Es ist auch für mich immer wieder interessant an den Bildern fokus zu entdecken den ich sonst so selbstverständlich übergehe. Danke.
    Finde übrigens du hast gutes Talent, wenn ich mir Deine Bilder anschaue. Naja und eine sehr gute Kamera auch. liebe Grüße aus Berlin Subramanyam
  • Micha31 12. Dezember 2012, 10:05

    Oh ja, die Aussicht war super toll! Aber leider hat das Glas etwas reflektiert. Ich weiss gar nicht wie lange man da hoch darf, aber es wäre sicher noch schön wenn man bei Sonnenuntergang auf dem Gebäude wäre :-)

    Lg Michi
  • Grab2theB 11. Dezember 2012, 15:11

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Der Kölner Dom und die Hohenzollernbrücke ist immer wieder ein Blick wert. Ich hab gesehen, Du warst auch schonmal auf diesem Firmengebäude mit Blick über Köln. Von dort hat man auch ne richtig tolle Aussicht!

    LG Thorben

    Kölner Dom
    Kölner Dom
    Grab2theB
  • Léger-is 29. Oktober 2012, 12:01

    Besten Dank!!
  • Grab2theB 22. Oktober 2012, 22:50

    Hallo HighFish,

    vielen Dank für Deinen Bildkommentar.
    Düsseldorfer Skyline bei Nacht
    Düsseldorfer Skyline bei Nacht
    Grab2theB


    Den schiefen Turm habe ich bei mir auf dem Rechner bereits etwas entzerrt. Ich wollte aber hier in der FC ungern das selbe Foto nochmal hochladen.

    Lustig bei der Sache ist, dass ein Freund und ich letzt bei einer Fototour festgestellt haben, dass der Turm in wirklichkeit auch nicht exakt gerade ist. :)

    LG Thorben
  • Micha31 21. Oktober 2012, 17:42

    Genau, das liegt an der tollen Kamera :-) Die 600D ist halt schon der Knaller, vor allem zu diesem Preis.
    Lg Michi
  • Aliica 21. Oktober 2012, 17:40

    Besten Dank für deinen Kommentar.
    Silver
    Silver
    Aliica
  • FranzisPhotography 21. Oktober 2012, 14:34

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich habe mir deine Bilder angesehen und habe dir zu meinem Lieblingsbild auch gleich mal einen Kommentar hinterlassen ;) Wirklich tolle Arbeiten! Vermutlich liegt es an der Kamera ;D
    Liebste Grüße
  • Léger-is 14. Oktober 2012, 20:30

    Ich danke dir wieder einmal zu deinem lieben Kommentar!!
  • StaylieM 6. Oktober 2012, 21:28

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Leider ist der Fleck schon beim Orginal ein wenig drauf und wurde durch die Sättigung verstärkt. Hab mir auch mal deine Bilder angeschaut und die sind auch echt klasse :)

    Lg Manu
  • Léger-is 6. Oktober 2012, 1:51

    Hallo Highfish
    Ich danke dir herzlich für deine lieben Anmerkungen, unter anderem zu meinem Bild:


    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Grüsse Iris
  • Jonathan-S 4. Oktober 2012, 17:17

    Vielen Dank für Deinen Kommentar hat mich gefreut.

    Jonathan.S
  • 1 10
  • 36 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse