Micha A. Riedel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:795879]

Über mich

Moin, moin an alle jene, die sich auf meiner Seite eingefunden haben.

Links, das bin ich vor vielen, vielen Jahren. Ihr findet es nicht originell? Kann ich verstehen, aber ich möchte nicht mich sondern gerne meine Fotos präsentieren! Damals galt für mich scheinbar noch kein Persönlichkeitsrecht *g*. Ich bin eher der kamerascheue Typ, der nicht vor die Linse möchte. Und wie so oft im Leben tun wir anderen das an, was wir selber nicht so mögen. Ich fotografiere alles, was mir vor die Linse kommt.
Ich hoffe, auch ihr habt Freude an meine Fotos und geht nicht ganz so hart mit mir ins Gebet. Bedenkt: Ich bin nur Hobby-Fotograf, es reicht noch nicht mal in die Amateurliga. Was heißen soll, stellt mir bloß keine technischen Detailfragen oder so. Da habe ich nämlich Null Ahnung.
Seit nicht all zu langer Zeit fotografiere ich digital und vermisse keineswegs meine alte Kamera (einfaches Ding 08/15 und nicht weiter der Rede wert) mit der ich gerne Dias gemacht habe.
Nun bedauer ich, viele tolle Dia-Fotos hier nicht präsentieren zu können, denn in der Vergangenheit war ich viel auf Reisen und hätte ein Riesen Archiv zu bieten.
Statt dessen fange ich nun mit der Digitalfotografie ganz von vorne an.
Ich wünsche allen viel Spaß hier bei FC, wenn Ihr hilfreiche Tips für mich habt, immer her damit. Kritik sachlich an Mann gebracht ist willkommen. Aber ehrlich, das eine oder andere Lob könnte auch anspornend wirken. Na dann mal los!

Euer Micha

Kommentare 3

  • Timo Geise 30. Juli 2006, 16:32

    Hey,

    danke für deine Anmerkung in mein Profil.
    Deine Fotos gefallen mir wirklich alles sehr.
    Das mit den Seerosen, am besten.
    Ich habe dich auf orange gesetzt.

    Liebe Grüße
    Timo
  • Emotional Life Photography 22. Juli 2006, 14:31

    Hi
    Viel Spass in der Fc, viele schöne Motive, eine lehrreiche Zeit und immer gut Licht
    wünscht Dir Isa aus Bornheim ;-)
  • Lady Bathory 22. Juli 2006, 13:44

    ..dir ein herzliches Willkommen hier ind er FC und allseits einen guten Blick für deine Bilder..
  • 0 0
  • 10 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse