MicBo


kostenloses Benutzerkonto, Altenvers
[fc-user:911723]

Über mich

Geboren wurde ich 1971 in Marburg. Heute lebe ich mit meiner Freundin, vier Katzen und einem Hund in einem kleinen Ort zwischen Marburg und Giessen.

Schon seit meiner Schulzeit beschäftige ich mich mit der Fotografie. Angefangen mit der klassischen analogen Fotografie, brachte ich mir das fotografieren autodidaktisch bei. Heute fotografiere ich nur noch digital, da ich hier meine Ideen und Vorstellungen von einem gelungenen Foto am besten umsetzen kann.
Besonderes Augenmerk lege ich auf Motive in der unmittelbaren Umgebung, die im Alltag nicht wirklich wahrgenommen oder übersehen werden aber dann richtig in Szene gesetzt, beeindruckend wirken.

Kommentare 3

  • eLvLe2 20. März 2007, 18:41

    vielen dank für deine Anmerkung. :)
    das mit dem schwarzen "dings" im oberen Rand habe ich auch schon bemerkt. stört wirklich.

    schöner Abend.
  • Gudrun Schröder 11. März 2007, 19:29

    Hallo MicBo,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir einen Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich.



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Nicole Kuschke 9. März 2007, 23:00

    Hallochen,
    willkommen in der FC. Viel Spaß hier und weiterhin viele tolle Pics.

    Liebe Grüße

    Nicole

    Mama ist die Beste ;-))
    Mama ist die Beste ;-))
    Nicole Kuschke
  • 2 0
  • 92 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse