Über mich

Gefühle und Stimmungen machen für mich das Bild…und jedes Bild erzählt eine Geschichte...meine und die, die du vielleicht in ihm siehst.

Kommentare 45

  • Matthias Brose 10. Februar 2026, 23:08

    Du hast tolle Fotos in Deinem Album!
  • Patrick77S 10. Februar 2026, 11:44

    Hallo Mia,
    herzlichen Dank für die Lobe. Liebe Grüße Patrick
  • Pulu 27. Januar 2026, 11:07

    Liebe MiA_, Du bist für mich der beste Beleg, dass es für gute Bilder nicht Masse, sondern vor allem Klasse braucht - und diese auch im Kopf entstehen! Man sieht es Deinen Bildern bzw. Motiven an, dass diese nicht "geknipst", sondern durch beobachten "gewachsen" sind. Du hast nicht nur ein sehr gutes Auge für "gute" Motive, sondern auch für Stimmungen - und den "richtigen" Moment. Du kannst (ab) warten, bis sich Deine Vorstellungen mit den Gegebenheiten vor Ort decken.
    Für mich ist es immer eine Freude, nicht nur Deine Bilder anzusehen, sondern auch mich mit Dir auszutauschen. 
    Liebe Grüße Pulu
  • Mundhenke Riccardo 21. Januar 2026, 9:40

    Danke für Dein Lob
    Lg Riccardo
  • Slinilo 3. Januar 2026, 20:20

    Wunderbares, Interessantes und vielfältiges Portfolio, ich folge gerne. 
    Herzliche Grüße Nils
  • GerhardM 3. Januar 2026, 18:56

    Hallo,
    Vielen Dank für Deine vielen Lobe.
    LG Gerhard
  • Hinrich 2. Januar 2026, 20:44

    Vielen Dank für deine Kommentare . Deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut . Die haben etwas spezielles was andere nicht haben ,irgendwie magisch .
    LG Hinrich
  • Alberto1 30. Dezember 2025, 20:00

    Danke für Deinen Kommentar

    VG Herbert
  • Michael E. Wagenblast 26. Dezember 2025, 9:08

    Danke für das Lob 
    Gruß Michael
  • funky-photo 25. Dezember 2025, 8:47

    Wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr Mia.
    LG Christian
  • falconer59 21. Dezember 2025, 17:26

    Herzlichen Dank für deine zahlreichen Lobe zu meinen Bildern und für die netten Worte in meinem Profil.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. 
    Liebe Grüße Bernhard
  • Reimund FGSD182 21. Dezember 2025, 11:08

    Vielen Dank dir für die freundliche Rückmeldung zu meinen Fotos.
    Einen schönen 4. Advent.
    Lg Reimund
  • svensko 7. Dezember 2025, 14:00

    Das freut mich, das dir meine Bilder gefallen.
  • NeuroVision 4. Dezember 2025, 14:55

    Vielen Dank für deine vielen Lobe. Das freut mich natürlich.
    Abgelegenes Winterblockhaus
    Abgelegenes Winterblockhaus
    NeuroVision

    lg wolfi
  • Bernd Rauch 14. November 2025, 7:12

    sei gegrüßt mia,
    ganz lieben dank für die vielen lobe
    und den besuch auf meinen profil... :-)
    halt die ohren steif......
    lg bernd

Erfahrungslevel

  • Fotointeressiert