Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

mia taugts


Premium (Basic), Salzburg-Land
[fc-user:1861738]

Über mich

Wann drücke ich auf den Auslöser?
Manch­mal gar nicht. Wenn mir ein Moment gefällt, dann will ich nicht, dass mich die Kamera irgend­wie ablenkt. Dann will ich ein­fach nur darin ver­wei­len.

Wann und wie kommentiere ich?
Wenn mich ein Bild in der Vorschau anspricht, öffne ich es und schreibe meistens meine Assoziation oder was das Bild in mir auslöst dazu. Die leeren Worthülsen, wie "Toll gesehen, genial, gefälliger Aufbau, wunderbare Farben,....." versuche ich zu vermeiden. Den "Loben"-Button meide ich, der hat für mich zu viele Assoziationen zu Facebook, da nehme ich mir lieber die Zeit, einen Kommentar zu formulieren

Kommentare 298

  • rzander 6. Februar 2020, 12:27

    Hallo Mia,
    habe mir gerade deine Bilder angeschaut und sitze immer noch atemlos vor dem Monitor.
    Wow, was für ein grandioses Portfolio !!!
    Gruß Reinhard
  • Dieter Sum 3. April 2019, 23:01

    perfekt inszenierte und dadurch spannende Fotografie, präzis, genau. Man kann auch anders fotografieren, aber das ist gut.
    LG
  • ibiART 26. Dezember 2018, 2:27

    Ich wünsche dir und den deinen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Ibi.
  • GwenDalina 23. Oktober 2018, 19:02

    Deine Nah- und Makro Fotos von alltäglichen Dingen faszinieren mich und ich möchte keine Fotos von Dir verpassen.... also werde ich Deine Aufnahmen im Auge behalten.
  • alicefairy 15. Februar 2018, 20:14

    Du und Dorothee! Ich freue mich auf eure Konversation. Ihr seid ja anscheinend beide gleich bummelwitzig! LACH
    Klasse!
    Lg Alice
  • Helmut Haider 20. Januar 2018, 23:47

    Danke für Deinen Kommentar.
    Viele Grüße
    Helmut
    Orangenschale
    Orangenschale
    Helmut Haider
  • Hans_59 5. November 2017, 18:39

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Den Schirm hab ich mir genommen aber auch schon wieder
    irgendwo liegengelassen :)
    LG Hans
  • Martin Zaremba 23. September 2017, 21:47

    „Der Planet Solaris ist fast vollständig von einer Art Ozean bedeckt, der ständig bizarre und vielfarbige Ausformungen an seiner Oberfläche hervorbringt.“

    Beim Drehen des Bildes hatte ich das Entstandene mit Lem`s Solaris assoziiert. Nicht mehr und nicht weniger.

    Verkehrstechnisch gesehen: in der heutigen Zeit werden sehr viele Brücken auf den Kopf gestellt. Als Autofahrer und Fotograf bekommt man mehr Zeit, um über seine Lichtbildwerke, Ideen und Kompositionen nachzudenken.

    Danke Mia für ein kritisches Wort! Ich hätte auch sagen können, dass Bilder wie dieses http://www.fotocommunity.de/photo/metamorphose-mia-taugts/38062919
    mich inspiriert haben.

    LG

    Martin
  • arborfish 22. September 2017, 20:08

    feine Bilder. Kompliment
    LG Ronald
  • Hans Joachim Büchler 12. August 2017, 20:14

    Danke für deinen Kommentar, dieser war Anlass deine Seite zu besuchen.
    Dein Werke entsprechen voll meinem Geschmack, es sind tolle Sachen dabei. Ich schaue wohl öfter mal rein.
    Grüße Achim
  • Swissman 15. Juli 2017, 17:29

    Danke für Deinen konstruktiven Kommentar zu meinem Foto
    Balkonentwässerung
    Balkonentwässerung
    Swissman

    VG Reto
  • Der Digitale Fotograf 7. Juli 2017, 21:46

    Danke für Deinen Besuch
    le Tour de France 2017
    le Tour de France 2017
    Der Digitale Fotograf
  • m-art-in-à.r 11. Juni 2017, 20:58

    Bin mal wieder hier gelandet
    VG Martina
  • alicefairy 9. Juni 2017, 19:50

    Na du hast ja ne skurrile Galierie! Mia taugts a!
    Liebe Grüße aus Graz nach Salzburg
    Alice
  • Roland W.H. 3. Juni 2017, 21:19

    Liebe Mia,
    danke für Deine motivierende und klare Ansage zu
    A friends eyes
    A friends eyes
    Roland W.H.
    . Dafür schätze ich Dich sehr, Mia! Mer könnten a paar mehra von Deiner Sorte brauchen. Dabei bleib ich auch, wenn Du mal wieder eines meiner "Werke" auseinandernimmst.
    Frohe Pfingsten!
    Roland