Mi Beck


kostenloses Benutzerkonto, Kierspe
[fc-user:621238]

Kommentare 4

  • Maja77 Blume 8. Februar 2007, 0:02

    Hi!
    Hier kannst Du wirklich viel lernen, auch nette Leute treffen...ich wünsche es Dir!!!....Behalte Dich auch im Auge...

    LG Ira
  • Calvin Hollywood 7. Februar 2007, 23:24

    Hallo und herzlich Willkommen in der Fotocommunity.

    Hier findest du auf viele Fragen eine Antwort:


    Das komplette Team wünscht dir jede Menge Spaß und viele nette Kontakte.

    lg Calvin
  • Mi Beck 4. September 2005, 16:46

    damit ich mich nicht für jede bemerkung zu einem bild bedanken muß, möchte ich dieses an dieser stelle tun.
    ich bedanke mich ganz tüchtig bei allen die mir mit ihrer erfahrung und konstuktiven kritik ein wenig weiterhelfen auf dem weg die sache mit der fotographie besser zu verstehen - DANKE !!!
  • Holger Dreblow aus Brühl 30. August 2005, 10:47

    herz. willkommen hier in der fc und viel spaß............
    lernen kannst hier ne menge aber nimm nicht alles zu ernst .....teilweise ist es hier zum lachen --- aber man kann es sehr gut hier aushalten....deswegen ein lob an dieser stelle auf die fc .............
    bin mir sicher du bringst noch ein paar kracher daher.
    deswegen behalt ich dich mal im auge.........
    wenn du was wissen willst du weisst ja wie du mich findest

    LG Holger
  • 4 0
  • 42 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse