MG K


kostenloses Benutzerkonto, Hamm
[fc-user:35911]

Über mich

Ich bin seit einiger Zeit Besitzer einer Nikon D50. Außerdem fotografiere ich analog mit einer Canon AE-1, AV-1 und einer Rolleiflex SL35
Ich freue mich immer über Kritik. Ich will lernen.

Martin

Kommentare 7

  • Nicolas Bernal N. 10. Februar 2012, 22:47

    Thanks for your comments.
  • Sabine P 18. Januar 2012, 6:07

    Hallo martin,
    danke für deine netten Kommentare.
    An deinen Bildern gefällt mir, dass sie eine eigene Stimmung haben.
    Sind nicht so 0-8-15 wie viele.

    Liebe Grüsse

    Sabine
  • Wolfgang Leibbrand 5. Juni 2010, 11:28

    Hallo Martin,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Verwirrende Vielfalt
    Verwirrende Vielfalt
    Wolfgang Leibbrand

    LG Wolfgang
  • Der Westzipfler 14. Juli 2005, 12:16

    Hallo, Martin,

    danke für Deine wohlwollende Anmerkung. Werde mir auch Deine Fotos bei nächster Gelegenheit mal in aller Ruhe anschauen. Habe für alle Fälle schonmal den Buddyknopf aktiviert.

    LG aus AC
    Markus
  • MG K 5. Januar 2005, 17:18

    Lieblingsfotos:
    - MotoCross Hohenmooring III -
    - MotoCross Hohenmooring III -
    Heiner Seemann
  • Keri Schmunzelfee 1. September 2003, 21:38

    hi martin,
    lass dich von den unkreativen RUMNÖRGLERN nicht unterkriegen, du sollst hier Spaß haben und dabei lernen. Und weil du so schön vom Bildschirm rübergrinst, grinse ich einfach mal zurück *grins*
    lg =;o) Kerstin
  • C. Engel 27. August 2003, 17:23

    Herzlich willkommen in der FC, Martin !!!
    Deine Katzenbilder gefallen mir bisher besonders gut ... bin mal gespannt, was es von Dir bald noch so zu sehen gibt ...
    Viel Spaß und stets das rechte Licht wünsche ich Dir !!
    vlg, Connie
  • 4 6
  • 113 384
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse