Meyer Marco


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:936209]

Über mich

Ich heiße Marco Meyer, bin 42 Jahre alt.
Ich bin über Christiane Neuwald an fotocommunity gekommen. Am liebsten fotografiere ich, wenn die Kamera mal dabei ist, besondere Momente. Ich bin seit 15 Jahren mit Angelika verheiratet, die mich dann und wann mal für einige Bilder lobt. Ich möchte mich gerne durch die fotocommunity inspirieren lassen und hoffe durch sie, die eine oder andere Anregung zu bekommen.

Kommentare 2

  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 11. Mai 2007, 15:10

    Herzlich willkommen hier in der FC,
    wünsche Dir immer gutes Licht, schöne Motive und vor allem sachliche kommentare.
    Ich denke wir werden uns ja des öfteren über den weg laufen.

    gglg Jens
  • Bernard O 7. Mai 2007, 11:45

    Hallo mei lieber Marco!
    Wir freuen uns Dich im fc begrüßen zu können. Dadurch werden wir ja oft von einander sehen!. Mit Christiane und Friedemann haben wir durch den fc auch engen Kontakt. Wir haben uns Deine Fotos angesehen und stellen fest, daß sie Spitze sind. Wir selber haben meistens alte Fotos aus der Familiengeschichte. Gruß an Angelika Viele liebe Grüße von Bernard und Renate
  • 0 2
  • 112 322
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse