memento1987


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1787526]

Über mich

Hallo!
Ich freue mich jetzt schon, hier beigetreten zu sein!
Ich bin noch ein recht ungeschulter Hobbyfotograf, der seine Erfahrungen mit jedem Tag bereichern will. Bis jetzt habe ich viel in der Natur und Architektur in Dresden im Tele- und Makrobereich fotografiert.
Für die Zukunft möchte ich mich vor allem der Menschenfotografie widmen, habe jedoch noch keine speziellen Erfahrungen darin.
Vor allem hoffe ich natürlich hier viele geeignete Models zu finden. An Honorar kann ich nicht viel bieten. Auf TFP-Basis käme mir sehr gelegen. Allerdings wäre es mir schon möglich, den einen oder anderen Batrag abzutreten, besonders wenn wirklich gute Resultate entstehen.

Meine Ausrüstung umfasst...
...eine Canon 550D mit Batteriegriff und Fernauslöser
...ein Mantona Stativ mit Kugelkopf und 3-Wege-Neiger (Bilora)
...Standardobjektiv Canon EF-S-18-55mm
...Canon EF-S-55-250mm
...Siegma 28-200mm
...Makrovorsatz
...Weitwinkelvorsatz
...Falt-Reflektor 110cm Durchmesser
...zwei Tageslichtlampen (5600K)
...Rig für Videoaufnahmen (bald funktionstüchtig :D)

Ich freue mich schon auf die künftigen Zusammenarbeiten mit Models und auch anderen Fotografen in und um Dresden!
Ich wünche allen einen schönen Tag!

Kommentare 1

  • 1 0
  • 13 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse