Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

meito


Premium (Pro), Villmergen
[fc-user:2377105]

Kommentare 69

  • Foto-Jay 21. April 2020, 18:29

    Hallo meito, zu Deinen Anfangszeiten, hier in der FC, habe ich gern Kommentare zu Deinen, durchaus bemerkenswerten, Fotos geschrieben - beruhte aber auf Einseitigkeit - und daran hat sich nichts geändert. Vor einiger Zeit habe ich ich Dich auch "entfolgt", ich mochte nicht mehr. Unter meinen Fotos steht ~~~ ziemlich gut lesbar ~~~ 

    Eine große BITTE an Euch:

    Verzichtet auf diese
    „DAUMEN HOCH DRÜCKEREI“ bzw. das „LOBEN“

    Über ein paar Zeilen konstruktiver Kritik oder Lobhudelei (auch gern gelesen) freut man sich doch viel mehr. Oder schaut Euch einfach nur die Fotos an, wie man es eben mag.
    Ein Lob allein, lockt mich nicht auf Eure Seiten, garantiert nicht!
    Gern schaue ich mir Eure Fotos an und hinterlasse dann ebenso meine Spuren in Textform.
    Ganz lieben Dank und bleibt alle schön gesund - in dieser nicht so einfachen Zeit. LG Jens

    Bitte respektieren - Du führst bei mir die Liste mit "Daumen hoch" Meilenweit an.
    Dankeschön, nicht böse gemeint, ich mag es eben nur nicht. LG Jens
  • Mohli99 18. April 2020, 15:08

    Dank für das Lob. LG Tom
  • Frida-Caro 17. April 2020, 11:34

    Danke für dein Lob. LG Frida-Caro
  • Harry_o_Harry 16. April 2020, 6:25

    Hallo Meito, vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto: Sundown over the hill 3, Sonnenuntergang über dem Hügel 3, Atardecer sobre la colina 3
    Sundown over the hill 3, Sonnenuntergang über dem Hügel 3, Atardecer sobre la colina 3
    Sundown over the hill 3, Sonnenuntergang über dem Hügel 3, Atardecer sobre la colina 3
    Harry_o_Harry
    .
  • Max und Marina-Naturfoto 11. April 2020, 20:49

    Hallo,
    vielen Dank für deine vielen Lobe zu unseren Fotos.
    Für die eine oder andere Anmerkung würden wir uns sicherlich mehr freuen.
    VG Max und Marina
  • Axel Sand 25. März 2020, 20:38

    Hallo
    ich bitte Dich, auf das Loben meiner Fots zu verzichten. Ich schreibe es extra unter die Fotos, mag das nicht.
    Gruß Axel
  • colorfan 22. März 2020, 15:41

    Dein Lob meines kleinen Schneemannes freut mich sehr: Deine Bilder sind ja auch eindrücklich: du bist sicher viel draussen : )
  • Axel Sand 20. März 2020, 19:53

    Hallo
    ich hatte ausdrücklich gebeten, auf das Loben von meinen Fotos zu verzichten und bitte Dich hiermit erneut darum.
    Gruß Axel
  • hhoppi 17. März 2020, 19:55

    Herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Turmfalken.Wenn ich mir Deine Adlerfotos so anschaue, merke ich, dass ich noch einiges zu lernen habe.
    LG Heiko
  • Bersch Thomas 17. März 2020, 5:58

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto
    LG Thomas
  • Bokelberger 15. März 2020, 17:24

    Vielen Dank für Dein Lob für mein Bild "Der Star". Lg Markus
  • Bahadin Amin 9. März 2020, 17:55

    V
  • Petrochelli Fotografie 7. März 2020, 19:36

    ...hallo und vielen Dank für deinen Besuch und für dein Lob...beste Grüße, Lutz
  • Foto Jäger jean 1. März 2020, 9:01

    Danke sehr für den Lob
  • Gregor Kosakowski 28. Februar 2020, 21:35

    Vielen dank für Dein  Lob !! Gruß G.K.
  • 124 0
  • 768 336
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon D5 MKIII diverse Linsen von Canon