MDK Pixels


kostenloses Benutzerkonto, Bretten
[fc-user:2207677]

Über mich

Hallo erstmal :-)
hier findet mehr von mir...
www.mdk-pixels.de
www.facebook.com/mdk-pixels
www.instagram.com/mdk_pixels
www.instagram.com/mdk_landscapes
Freu mich dort über jedes like :-)

Fotografisch hatte ich mich vor gut 2 Jahrzehnten mit einer Canon EOS 1000 FN, meiner erste Spiegelreflexkamera, versucht. Damals meistens in den Automatikprogrammen unterwegs, aber schon immer mit der kindlichen Freude, wenn die Dias entwickelt in der Post lagen :-) und anschließend im Diaprojektor unbarmherzig jede Unschärfe zeigten :-(
Nach weiteren Jahren nur mit der Kompaktkamera bewaffnet bin war ich 2016 ca. 1 Jahr mit der Eos 70D unterwegs. Anfang '17 durfte ich eine 5D Mark III mein eigen nennen. Seit Ende 2019 hab ich mir die Canon Mark IV zugelegt. Mit ihr hab ich mittlerweile mehr geschossen, als mit allen Kameras zuvor, ein tolles Teil :-)

Meine Leidenschaft sind mittlerweile Portraits, Events und Landschaften. Für Portraits auf TFP-Basis bin ich bei gegenseitiger Portfolioerweiterung gerne bereit.
Seit letztem Jahr darf ich auch ein Homestudio mein Eigen nennen.

Ich freue mich über konstruktive Kritik an meinen Bildern, den dafür bin ich ja schließlich hier.

In diesem Sinne, "Hallo erstmal :-) "
Michael
  • 27 1
  • 84 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 70d
24-105mm f4
50mm 1.8
100mm Makro 2.8
70-200 f4.0 L