M.C.S.


Premium (Basic)
[fc-user:2105493]

Über mich

Fotografieren verändert das eigene Sehen (und umgekehrt).
Die FC verstehe ich als eine Art "Ausstellungsraum mit begrenzter Anzahl an Plätzen". Daher sind z.T. Fotos nach einiger Zeit wieder gelöscht.

Das "C" ist zu beachten, aber das sollte ja jeder wissen.

Kommentare 6

  • pen59 19. März 2015, 17:01

    Hallo M.C.S. Danke für die Antwort. Bei uns gibt es einen Standort, der sieht fast genau so aus. Das sehe ich oft morgens auf dem Weg zur Arbeit - habe aber nie Zeit, anzuhalten. VG Peter
  • Andy Volant 4. Februar 2015, 21:27

    Vielen Dank für Deine Nachricht - hat mich gefreut!
  • Hans Peter von Wyl 1. Februar 2015, 12:15

    Danke für deine Infos. Das Bild gibt dir Recht bei "zu unrecht unterschätzten System/Modulkamera Ricoh GXR".
    Gruss hp
  • Mathias Paulus 16. Dezember 2014, 1:35

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • teddynash 15. Dezember 2014, 16:59

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 13. Dezember 2014, 22:43

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    *****
    *****
    staufner photography


    Gruß
    Markus
  • 14 0
  • 113 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Immer lieber verwende ich manuell fokussierende Objektive.