McNau


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1616341]

Über mich

Moinsen,

ich knipse zur Zeit nur noch sporadisch. Das liegt genau an zwei Dingen: Der Mangel an Ideen, die mich wirklich mitreißen könnten und der Mangel an Zeit. Beides natürlich sehr schade. Wenn ihr aber eine tolle Idee habt und euch mein Stil gefällt, meldet euch einfach.

Ein weiterer Grund ist auch, dass ich mich ein wenig zur Videografie hin entwickelt habe. In diesem Bereich sammle ich noch gerade noch sehr viel Erfahrung. Wenn euch dieser Bereich auch interessiert- schreibt mich an.

Ansonsten bin ich ein ganz angenehmer Zeitgenosse mit dem man gut und mit viel Spass arbeiten kann.

Kommentare 14

  • Mortie Maier 30. Juli 2017, 1:03

    ...einfach einmal wieder einen Gruß hier gelassen =O)
    LG, Mortie
  • Mount MCClure 26. Januar 2011, 1:04

    Mein MC stammt von Jimmy MC Clure den Side Kick von Leutnant Blueberry vom Zeichner Moebius und jetzt muss ich dich mal kurz was fragen, würde mich interessieren, in welche Kategorie man meine Bilder einordnen könnte-
    4 Kategorie-Bilder vom linken Spiralnebel links, rechts von Andromeda in Falllinie zum Urknall oder so glaub ich.
  • Mount MCClure 24. Januar 2011, 15:53

    Noch ein MC hier-lustig und wieder jemand aus dem Norden der mir aus der Seele spricht
  • Mortie Maier 31. Dezember 2010, 1:32


    .. *. + .* ( * .. +* ..*+
    .* + .Guten+ *. .+*..+*
    + .. * ) Rutsch * . + (.*+
    . + * .. ( + ins neue* .+*.
    .* + ( + .. * Jahr!!!+* ..
    (.. + * . ) .. * + * .. ). *
    $..........$...$..........$
    .$........$.....$........$
    ..$......$.......$.. ....$
    ...$....$.........$....$
    ....$..$...........$..$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$ $............$$
    .$$$$$$$....$$$$$$$.


    _./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
    *•. .•* *HAPPY NEW YEAR * *
    /.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.
    ...WÜNSCHT BETTINA / MORTIE ;-)

  • Mortie Maier 24. Dezember 2010, 0:23


    Weihnachts- Bussi
    Weihnachts- Bussi
    Mortie Maier


    *M*E*R*R*Y* * *X*-*M*A*S* * *2*0*1*0*

    ...DIE BETTINA :-)

  • PaparazziAndMore 21. November 2010, 13:37

    vielen dank für deine anmerkung zum bild:

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1292866/display/23046412

    gruß dieter
  • Gerhard Werber 21. November 2010, 0:51

    na mensch.. wenigstens einer der noch anhält wenn eine dame ein problem mit dem auto hat... ;-)

    LG Gerd
  • Black Schaila 19. November 2010, 19:09

    sehr gut ;)
  • Miss Me. 19. November 2010, 17:47

    Hi und herzlich willkommen hier. Ich hab Dich direkt mal eben auf meine freundesliste gesetzt. :-) Schau das Wochenende nochmal in Ruhe rein. .-)

    Lg - Melanie
  • teddynash 19. November 2010, 9:27

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Black Schaila 17. November 2010, 20:14

    Herzlich Willkommen auch von mir :)
    Bin schon gespannt was noch so alles aus deiner Gedankenwelt entsteht.

    LG Karin
  • Chris Gebhart Photography 17. November 2010, 17:42

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • Christy-Ann 17. November 2010, 15:37

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Christy-Ann
  • Mortie Maier 17. November 2010, 3:11


    *H*E*R*Z*L*I*C*H*

    *W*I*L*L*K*O*M*M*E*N*

    ...IM TOLLHAUS, GENANNT FOTOCOMMUNITY!! ;-)

    VIIIEL SPASS HIER --
    UND: ICH BIN GESPANNT AUF DEINE BILDER!

    GLG, BETTINA

    Lady Macbeth ;-)
    Lady Macbeth ;-)
    Mortie Maier


  • 45 0
  • 125 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse