mayo89


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1955278]

Über mich

Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen ist alles.


Wer fotografiert hat mehr vom Leben, Dinge zu beobachten und im richtigen Moment festzuhalten. - Erleben aus erster Hand.

Seit knapp zwei Jahren lebe ich dieses Hobby und bereue keine Sekunde der Zeit, die man so verbringt, um sich die eigene Heimat etwas genauer anzusehen und tolle Momentaufnahmen festzuhalten.

Kommentare 2

  • Kokopelli1943 11. Februar 2014, 15:32

    wie wahr, wie wahr vor allem der erste Satz
  • Markus Grabher 5. Juli 2013, 17:49

    ...herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 8 5
  • 45 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse