Maxwell Winter


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1159939]

Über mich

Grundsätzlich bin ich an allen Sparten der Fotografie interessiert, primär jedoch an Natur und Wildlife. Aller Anfang ist schwer und noch fehlt es mir an Erfahrung.

Meine Ausstattung besteht vorwiegend aus gebrauchten Elementen. Beim Objektivkauf halte ich den Grundsatz "Optik vor Features" aufrecht. Ein modernes Nikon ED Tele ist außerhalb meiner Möglichkeiten und das alte AIS glänzt durch gestochen scharfe Bilder. Für mich ein Beweis, dass die Ausrüstung zwar wichtig aber immer noch zweitrangig ist.

Momentane Projekte:

- Bau eines Tarntelts
- Beobachtung des lokalen Wildlebens
- Aufbau eines Schwarzweiß Fotolabors (Ausrüstung bereits vorhanden)

Fotografische Ausstattung:
- Nikon F70
- Nikon D70
- Nikkor 300mm/f2.8 AIS
- Nikkor 50mm/f1.2 AIS
- Nikkor 35-80mm/f4-f5.6 D
- Nikkor 24mm/f2.8 D (Blende defekt)
- Nikon Teleconverter TC-201
  • 0 1
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse