Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

maxp89


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1834144]

Über mich

Hallo :)

ich begeistere mich seit diesem Jahr sehr für die Fotografie. Ich liebe es ganz kleine Dinge ganz groß rauszubringen und ebenso möglichst viel einzufangen.
Was habe ich bisher gemacht bzw. was interessiert mich?
- Aufregende Landschaften
- HDRs
- Makro
- Sport oder sagen wir mal actionreiche Bilder
- Nachtaufnahmen!!

Was interessiert mich noch, wo mir jedoch noch die Praxis fehlt?
- Portrait-Shoots

Was erhoffe ich mir durch diese Mitgliedschaft?
- Interessante Ideen
- Fachwissen "as I need it" und
- vor allem kreative Personen die gerne mal ein Shooting machen würden

Was Shootings betrifft, so stelle ich mir das momentan auf einer unentgeldlichen Basis vor, um erste Erfahrungen sammeln zu können, die über "wir gehen mal auf die Wiese und knipsen ein wenig" herausgehen. :)
Demzufolge kann sich gerne melden wer ein paar schöne Bilder sucht.

Weiterhin bin ich am überlegen wie sich am besten der ein oder andere Euro dazuverdienen lässt. Sollte jemand Tipps oder Anregungen haben, gerne per PM.

Ausrüstung:
- EOS 600D
- EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
- EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
- EF 50mm f/1.4 USM
- Speedlite 430 EX II

Kommentare 2

  • 1 2
  • 12 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse