Maximilian Allwein


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:541013]

Über mich

Ich fotographiere schon über 15 Jahre und habe mich in den letzten Jahren auf people spezialisiert.
So, jetzt hab ich ein etwas älteres Bewerbungsbild als Profil-Foto gefunden :-) Eines Tages werd ich sicher ein aktuelleres Foto reinstellen.
Zur Zeit bin ich mit meiner Nikon F80 unterwegs, digital bisher nur eine Sony DSC-U20. Früher oder später werde ich auch bei Digital-SLR landen. D70 oder S3pro - welche soll ich nehmen?

Kommentare 2

  • E. Jost 7. September 2007, 18:57

    Du solltest wirklich eines deiner neueren Bilder nehmen.
    Dies ist nicht mehr ganz aktuell.
    Trotzdem, herzlich willkommen im Klub der Verrückten...
    ... und immer eine Handbreit Licht vor der Linse...
    vg
    Bertl
  • Ticino Foto-kreAktiv 13. Februar 2005, 13:54

    hallo,

    willkommen und viel spass beim fotografieren...

    gruss aus dem tessin

    TFKA

Kenntnisse