Maxim Urban


kostenloses Benutzerkonto, Bruckmühl
[fc-user:1730988]

Über mich

Hallo liebe FC-User,

ich möchte mich euch, kurz und knapp, vorstellen.
Mein Name ist Maxim Urban, neben der Musik habe ich eine weitere Leidenschaft - das Fotografieren!

Meine Vorbilder sind Fotografen wie Oliviero Toscani oder Raphael Rodriguez, deren Bilder mich inspirieren und zugleich auf einer emotionalen Ebene berühren.

Ich freue mich über alle Tipps, Anregungen und konstruktive Kritik.

Gruß Maxim

Kommentare 3

  • Karl Kühn 4. September 2011, 23:18


    Hallo
    herzlich willkommen in unserer
    vErRüCkTeN Gemeinschaft.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !


    ABER ACHTUNG !!!
    Die fc macht süchtig !
    LG Karl

  • Markus Grabher 4. September 2011, 13:33

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG
  • Nelofee 4. September 2011, 1:01

    Hallo Maxim!
    Herzlich willkommen in der FC. Du wirst hier bestimmt viele Anregungen bei den -teilweise senationellen- Fotos finden.
    Ich wünsche Dir für Deine nächsten Bilder tolle Motive und immer das richtige Licht dazu.
    LG Nelofee
  • 0 0
  • 4 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse