Max Wager


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2197044]

Über mich

Liebe zum Detail. Ein anderer Blick auf die Dinge.
Fotografie ist für mich ~ Passion.
~ Klare Vorstellungen, die auf Umsetzung warten. ~ Aus dem Affekt heraus den Auslöser abdrücken, weil die Konstellation zufällig in diesem einen Moment perfekt ist. So realistisch, weil es echt und ungestellt ist.
~ Es ist aber auch eine Möglichkeit, meine Sicht auf die Dinge zu visualisieren. Meine Erlebnisse zu verarbeiten und dauerhaft festzuhalten.

Visuell veranlagt ist eine treffende Beschreibung. Ich bin immer wieder aufs neue erstaunt, wie subjektiv ein Bild zu sein vermag.
Fotos sind Faszination und dieser Ort scheint geeignet, um diese Faszination mit anderen zu teilen und darüber ins Gespräch zu kommen.
  • 0 9
  • 18 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Einsteiger)