Max Schilling


kostenloses Benutzerkonto, esslingen
[fc-user:450593]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich durch eine geerbte Praktika PLC 3 gekommen. Am liebsten kommen bei mir Landschaften vor die Linse. Gerne auch die Verbindung zwischen Technik und Natur. S/W Bilder bin ich noch am ausprobieren. Im Einsatz ist mittlerweile noch eine Praktika DTL 3. Wer mit mir über Praktikas reden will...bitte.
Update: Bin nun auf eine Nikon D70 umgestiegen, um mehr flexibilität zu haben. Nun muss ich erstmal die Funktion der Kamera überblicken!

Kommentare 3

  • Tobias Palissa 1. September 2008, 16:56

    servus max...

    die fotos hab ich bei einen stray cats konzert gemacht!
    war nur ein kleines treffen aber verdammt gute rods dabei...
    werde demnächst noch ein paar bilder mehr online bringen...
    mfg tobi
  • Fano 8. Februar 2006, 10:17

    Hallo Max, vielen Dank für Deine Anmerkung. Mitlerweile ist es raus. Es ist ein Umbau eines alten Ford Tudor von 1938. LG nach Helmstedt fano
    FORD Tudor Bj. 38 [rel.]
    FORD Tudor Bj. 38 [rel.]
    Fano
  • Sebastian Anger 8. Dezember 2005, 14:25

    Moin Max - schön, Dich hier zu sehen! :)

    Cheers!
    Basti
  • 2 0
  • 17 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse