Max Pisc


kostenloses Benutzerkonto, Muspreussen
[fc-user:1747008]

Über mich

Ich knipse seit über 30 Jahren, mehr Dokumentation der Vergänglichkeit als Kunst.
Zu Studentenzeiten hatte ich auch noch regelmäßig selbst SW entwickelt und experimentiert von Kleinbild über Mittelformat bis zur Glasplatte.
Jetzt knipse ich nur noch digital. Den Luxus Laborarbeit gönne ich mir nur noch zur Rettung alter Bestände und Familienschätze.

Ausrüstung - diverse Fotoapparate

Kommentare 3

  • Helmut Hartmann 26. April 2014, 21:48

    Hallo Othmar (Max),
    lieben Dank für Deine anerkennende Anmerkung
    aber ich kann Dich beruhigen das kann auch die Sony nicht. Es ist auch keine HDR-Bearbeitung, sondern der Mond aus einer anderen Aufnahme.
    LG Helmut
  • Max Pisc 12. Februar 2012, 23:45

    Hallo Othmar,

    Danke für die nette Begrüßung.
    Ich bin hier eigentlich nur wegen einiger technischer Fragen gelandet, die ich schnell beantwortet bekam.
    Hab Deine Frage kurz aufgegriffen weil mich dies Thema auch interessiert, da wartet auch noch einer auf Antwort....

    Max
  • Othmar W. Mayer 26. Oktober 2011, 20:00

    Hallo Max,

    Zunächst – spät aber doch - herzlich Willkommen in der fc!

    Es wäre schön einige Jäger in der fc, welche „unsere Belange“ so engagiert wie Du die Belange der Fischer vertrittst, zu finden.
    Diverse von Dir aufgeworfene Fragen würde ich gerne beantworten, brauche aber etwas Zeit.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Othmar
  • 1 0
  • 18 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse