Helena aus NRW


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1817567]

Über mich

Bildbearbeitung, Natur, Menschen usw.

Achtung Copyright !!!
Alle hier von mir gezeigten Fotos tragen das Copyright ©
"Alle Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne mein Einverständnis nicht andererseits benutzt werden."
Auch ist es nicht gestattet, meine Bilder irgendwo zu verlinken.
Bei Interesse darf aber gern angefragt werden, aber sowieso bekommt Ihr kein Erlaubnis.
Und Bitte keine Screenshot erstellen.

Kommentare 3

  • Helena aus NRW 6. August 2023, 18:26

    Hallo! Danke!
  • Günther Larisch 6. August 2023, 17:27

    Hallo Helena, Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette seriöse Kontakte und immer das richtige Licht.
  • Tompics59 6. August 2023, 14:00

    Für solche Bilder wie hier gezeigt brauchst du aber nicht wirklich eine teure Kamera ! Nacktbildchen gehen auch gut mit dem Handy ... Gruß Tom

Kenntnisse

  • Fotointeressiert