Max Jeck


Premium (Basic), Zweibrücken
[fc-user:2034920]

Über mich

Hallo,

bei mir kann man mittlerweile sagen Fotografie und mehr... Ganz am Anfang mit Analogfotografie basierend auf einen Kurs in der Schule mit Kamera Vorstellung, Bilder Entwicklung im Fotolabor bis zu Workshops war in diesem Kurs alles enthalten was man braucht um als Anfänger im Fotografie Bereich zu starten. Mit den Jahren dann umstieg auf die digitale Fotografie und Bildbearbeitung. Ich shoote, Portraits, Landschaft und auch Tieraufnahmen. Auf Anfrage auch andere Themen. Mehr Infos bei PN.

Kommentare 5

  • Max Jeck 15. April 2021, 20:33

    Hallo Christian. Dankeschön ?? Eva und ich kennen uns schon einige Jahre. Wir sind auch Privat befreundet. Deswegen harmoniert das auch so gut zwischen uns.
  • Christian Par. 15. April 2021, 20:23

    Bei diesen tollen Bildern, weiß man gar nicht wo man anfangen soll zu gucken,,, :-)
    Schönes abwechslungsreiches Portfolio und ein super tolles Model hast auch bei der Hand...
  • Max Jeck 18. Juni 2018, 14:34

    Danke Andreas. Grüße zurück :-)
  • Andreas Hahn 18. Juni 2018, 14:22

    Grüße in die Pfalz von einem ehemaligen Bubenhausener.
  • Max Jeck 7. August 2014, 16:01

    Ab sofort great-moments Fotografie
  • 108 11
  • 100 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Backup Nikon D7100, Nikon D5300, Nikon D 750
verschiedene Festbrennweiten Nikkor 35mm, 50 mm, Zoom 18 mm - 120mm, 55 mm - 200 mm, Tamron 85mm 1.8
Yinbei DC 1200 II Porty
Softboxen verschiedene Größen
Faltbarer Beauty Dish 80 cm
Stative usw.