Max Fotogen


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt (W)
[fc-user:2055724]

Über mich

Leider ist der Hinweis hier offenbar nötig, dass es nicht erlaubt ist meine Fotos zu kopieren oder auf anderen Internetseiten zu verlinken oder sonstwie zu benutzen oder zu verändern.
Notice: You may not copy my photos or link them with other Internet-sites or use them in any way.

Bitte schreibt mir hier keine Quick Message, denn darüber bekomme ich hier keine Information, ist dann also Zufall, wenn ich die irgendwann später mal lese. Besser wären da persönliche Nachrichten, die ich sofort bekomme.

Kommentare 12

  • Joachim Schmid BW 6. Juni 2018, 10:54

    Hallo Max, herzlichen Dank
    für deinen Komentar!
    Helene
    Helene
    Joachim Schmid BW

    Habe mich darüber gefreut.
    Beste Grüße aus Tübingen
    Joachim
  • Jürgen Kopelke 23. Dezember 2016, 22:24

    Moin Max, Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein geruhsames und stressfreies Weihnachtsfest.
    Und immer genügend Licht! habe Deine Anmerkung angenommen und vermerke bei den Suchbegriffen jetzt immer noch NAMIBA. Die deutschen Namen kommen aus der Kolonialzeit, als es noch Deutssch Süd-West hiess......
    LG und Frohe Weihnachten
    Jürgen
  • Regina Weinkauf 23. September 2016, 21:11

    Hallo Max, schön von Dir zu hören, dass Du ebenso wie ich sehr die Werke Klaus Paiers magst. Inzwischen stehen 3 seiner Werke unter Denkmalschutz (auch Zwischen den Tagen). Das ist schon etwas Besonderes. LG aus Aachen.
  • Joachim Schmid BW 19. September 2016, 19:53

    Hallo Max, Danke für Deine Anmerkung!
    Rheinbrücke Feuerthalen - CH2
    Rheinbrücke Feuerthalen - CH2
    Joachim Schmid BW

    Leider fährt da nur eine S-Bahn drüber. Je halbe Stunde kann man da welche antreffen.
    Gruß Joachim
  • Rainer Steger 5. Mai 2016, 9:15

    Hallo Max, Danke für die nette Anmerkung.
    VG Rainer
  • Muesu 15. März 2016, 18:01

    Hi Max, thanks für den positiven Kommentar.
  • Siggi3313 10. März 2016, 21:01

    Hallo Max,
    Danke für deine nette Anmerkung. Freut mich das dir das Bild gefällt.
    Gruß Siggi
  • romiam 10. November 2015, 10:09

    Hallo Max,
    vielen Dank fuer die freundliche Anerkennung zu Monreal.
    Schau nochmal genau hin.
    LG Roland
  • Rainer Steger 20. August 2015, 20:25

    Hallo Max, Danke für die netten Anmerkungen.
    VG Rainer
  • Suse Küstenkind 9. Juni 2015, 10:44

    Ich danke für deine ehrliche Meinung =)

    LG aus Mecklenburg
  • T. Schiffers 13. April 2015, 22:11

    FACE TO FACE
    FACE TO FACE
    T. Schiffers
    ...da sagst du was!;-) tino
  • staufner photography 16. Juni 2014, 21:19

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)