MaVog


kostenloses Benutzerkonto, Singen
[fc-user:2167474]

Über mich

Für mich ist Fotografieren ein wunderbares Hobby.
Vor 33 Jahren hab ich mit dem Fotografieren angefangen, damals mit einer Pentax ME Super KB Kamera.
Aus Zeitgründen hab ich dann fast aufgehört und möchte mich jetzt wieder stärker damit beschäftigen.
Meine Lieblingsthemen sind Landschafts und Naturaufnahmen. Die Bereiche Street- und Portrait interessieren mich sehr und ich bin begeistert wie viele erstklassige Bilder hier gemacht und veröffentlicht werden.

Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Tipps und Anregungen.


Sollte sich jemand auf meinen Bildern wiedererkennen und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, so bitte ich um eine kurze Mail. Ich werde das Bild dann hier in der FC löschen.

Kommentare 5

  • 0 6
  • 20 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Fujifilm X 20