Mav65


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1600206]

Über mich

Angefangen habe ich vor ein paar Jahren mit einer Bridge-Cam,
dann kam EOS 550D, die ich relativ schnell gegen eine alte 1er, die MKIIN getauscht habe.
Die habe ich immernoch, allein wegen dem Rauschverhalten bei ISO 50.
Dazu kam eine 7D und diverse Linsen, allerdings bisher noch kein L-Objektiv.
Ich suche die außergewöhnliche Lichtstimmung, das Motiv was man nicht jeden Tag in den Knipskasten bekommt, was man SO noch nicht gesehen hat.
Aus genannten Gründen habe ich nun auch noch eine fliegende Kamera, einen Multikopter. Im Moment ist zwar "nur" eine GoPro3 BE drann, doch NEX5 (wegen RAW) ist in Planung.

Kommentare 2

  • teddynash 12. Oktober 2010, 12:01

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 12. Oktober 2010, 0:31

    Herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • 0 0
  • 34 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse