Kommentare 3

  • Nana G 25. Juli 2011, 2:36

    Ich habe viel gute Bilder bei Dir gesehn. Meißt gefällt mir das Licht, die Kontraste, die Farben und der Moment.
    War schön hier, komme gerne wieder.
    lg die nana
  • Model MissBetty 8. Dezember 2007, 22:21

    Danke für die nette Anmerkung ;o)
  • Jens Tenninger 17. November 2007, 11:58

    Hallo ,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • Favoriten

    33 / 13
  • Kommentare

    85 / 89
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel