Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Maurice Böhning


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr
[fc-user:2173911]

Über mich

Ich bin schon Fotobegeistert seit ich denken kann und habe seit September 2014 auch endlich eine Spiegelreflexkamera zur Verfügung, vorher habe ich zum Beispiel als ich klein war mit einer „Quicksnap-Kamera“ fotografiert und später mit meinen Handys bzw. Smartphones.
Als ich nun mit einer Spiegelreflexkamera „Arbeiten“ konnte, musste ich mich natürlich erst einmal mit ihr auseinandersetzen, sprich: Manueller Bedienmodus.
Dies gelang mir dank meiner Begeisterung ziemlich gut und zügig und ich konnte schnell von mir behaupten, dass ich mich mit den Funktionen einer digitalen Spiegelreflexkamera bestens auskenne.
Wenn ich heute einen Blick auf meine ersten Bilder werfe sehe ich was ich diesmal anders machen würde und weiß oft nicht ob es andere Menschen genauso sehen oder ob ich nur zu selbstkritisch bin.
Leider habe ich keine Leute in meinem Freundeskreis die ebenfalls Fotografieren und ich fände es schade wenn ich mich nicht mit Menschen austauschen könnte die das gleiche Hobby, die selbe Leidenschaft mit mir teilen und auch viel Zeit darin investieren.
Ich hoffe dass euch meine Bilder gefallen und bitte euch darum mir ein Feedback da zu lassen.
euer
Maurice Böhning

Kommentare 4

  • 7 147
  • 36 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 60D
Canon 55-250mm IS STM
Canon 50mm STM
Yongnuo 565EX (ETTL)