MatthiasF


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1119307]

Über mich

Meine Fotos macht eine Nikon D40X, die seit November 2007 meine erste Spiegelreflexkamera ist.

Meine Interessen sind die Sportfotografie (speziell Badminton, mein Sport) und Landschaftsaufnahmen.

Besonders reizt mich an der Fotografie die Verbindung von gestalterischen und technischen Elmenten.

Kommentare 1

  • Monika und Heinz Tiemann 25. Januar 2008, 22:38

    Schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    Den Anfang hast Du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Lieben Gruß Heinz


  • 0 0
  • 9 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse