Matthias80


kostenloses Benutzerkonto, Castrop-Rauxel
[fc-user:2452791]

Kommentare 7

  • Dr.Thomas Frankenhauser 28. Juli 2020, 19:29

    Dankeschön für Deinen netten Kommentar zu meinem Zipfelfalter-Foto, Matthias! Deinen schönen Bildern folge ich gern! LGT
  • Ludwig Bruckmaier 27. Juli 2020, 21:33

    Hallo Matthias, herzlichen Dank für Deine Lobe und den Besuch auf meiner Seite.
    LG aus Marktl von Ludwig
  • Ludwig Bruckmaier 26. Juli 2020, 22:45

    Hallo Matthias, Danke für Dein Lob.
    LG Ludwig
  • Schloependriewer 25. Juli 2020, 8:12

    Hallo Matthias, habe vielen Dank für dein Lob mehrerer meiner Bilder. Das hat mich sehr gefreut und ich möchte dir weiter so beeindruckende Fotos wünschen. VG von Rainer
  • Inlightfoto 8. Juli 2020, 13:00

    Lieber Mathias
    herzlichen Dank für deine Lobe :) Diese gebe ich sehr gerne zurück, deine Makros sind klasse. 
    Ich wünsche dir weiterhin inspirierende Motive und Spaß beim Ablichten :) 
    LG Catherine
  • Ysilonna 9. Juni 2020, 4:12

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für Deinen Beusch und Dein Lob.
    Liebe Grüße
    Ysilonna
  • Ele M. 5. Juni 2020, 20:44

    Danke für Besuch und Lob auf meiner Seite. Du zeigst hier ausgezeichnete Bilder. Und stapelst tief :-) Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse Ele
  • 0 17
  • 0 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D7200
Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM-Objektiv