Matthias Zilensek


kostenloses Benutzerkonto, Neuhaus-Schierschnitz
[fc-user:1460393]

Über mich

Ich habe in meinen jüngsten Jugendtagen sehr gerne und viel gemalt. Leider hatte mich der Lauf der Dinge davon abgehalten weiter zu machen. Vor einigen Jahren, habe ich dann die Fotografie für mich entdeckt. Was in den Anfangsjahren mit reinen Knippsereien anfing, setzt sich in jüngster Zeit intensiv mit ständiger Motivsuche und Experimentierfreude fort. Der perfekte Ersatz zur Malerei und immer mit dem Ziel verbunden, diese beiden Medien möglichst verschmelzen zu lassen.

Kommentare 29

  • Foto-Nomade 30. Dezember 2012, 17:11

    Viel Gesundheit, Freude und Glück im Neuen Jahr
    wünscht Dir Foto-Nomade !
  • Model Snoopy944 28. Juli 2010, 19:03

    Hi Matthias,
    danke für deine nette Anmerkung!
    lg Ingrid
  • Elfriede de Leeuw 9. Januar 2010, 18:20

    Vielen herzl.Dank!
    Tja,es war furchtbar kalt an diesem Tag! :-D !!!
    Vlg.Elfriede
    Wintersonne
    Wintersonne
    Elfriede de Leeuw
  • alexandramai 5. Januar 2010, 17:38

    Vielen Dank,
    für deinen netten Kommentar.
    Grüße aus Wuppertal
    Alexandra
  • Linda Felkel 4. Januar 2010, 22:25

    Leicher gesagt als getun, ich weiß! Gelingt nicht immer!
    SG
    Linni

    Fachwerkhäuser liebe ich auch sehr. Sie haben eine ganz besondere Charme. Freut mich, dass Du sie auch magst! ;-)
  • Foto-Nomade 31. Dezember 2009, 17:33



    Liebe Grüsse zum neuen Jahr
    von Foto-Nomade.
  • Annick 28. Dezember 2009, 20:55

    Matthias je te souhaite une bonne et heureuse année 2010 pour toi et ta famille ;-))
    Amitiés
    Annick
    BONNE ET HEUREUSE ANNEE 2010
    BONNE ET HEUREUSE ANNEE 2010
    Annick
  • anne47 24. Dezember 2009, 12:18

    Hallo Matthias,
    zum Weihnachtsfest die besten Wünsche für ein paar erholsame und gemütliche Tage und fürs Neue Jahr alles Gute und viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Vielleicht sehen wir ja auch mal ein gemaltes Bild von dir?
    Ganz lieben Gruß
    Anne
  • carola röpling 22. Dezember 2009, 23:25

    Wünsche Dir von ganzem Herzen fröhliche und besinnliche Weihnachtstage, ruhig und streßfrei.
    Und einen super guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
    Alles Liebe und Gute
    Caro
  • Model Snoopy944 19. Dezember 2009, 14:25

    Hi Matthias!
    Danke für deine sehr netten Anmerkungen!
    lg Ingrid :-)
  • Thomas Leib 9. Dezember 2009, 23:40

    Hallo Matthias,
    vielen lieben Dank für
    Deine nette Anmerkung,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir noch
    eine gute und erfolgreiche Woche.
    LG
    Thomas

  • chris.1 9. Dezember 2009, 18:39

    Danke für Deine liebe Anmerkung. Ich bin zwar kein Eisenbahnfan, aber diese Bahn macht mir immer wieder Spaß!

    lg christiane
  • Schmela 30. November 2009, 18:45

    Auch an Dich einen lieben Dank für die ganzen Anmerkungen!
    Lg, die Mela
  • carola röpling 29. November 2009, 18:50

    Vielen lieben Dank für deine immer und immer ganz lieben Anmerkungen zu meinen Bilder. Freue mich jedesmal total darüber.
    Einen schönen 1. Adventabend noch und ganz liebe Grüße
    Caro
  • Georg Brem 25. November 2009, 11:17

    Hallo Matthias!!!
    Danke für Deine Anmerkungen, sooo viele auf ein mal habe ich noch nie bekommen.
    Gruß Schorsch
  • 3 1
  • 178 442
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse